Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß einer wie lange gestern gespielt wurde bis wegen Dunkelheit abgebrochen wurden ist ?

Ca. 21 Uhr. Blake muss schon 0-3 packen, wenn er morgen frei haben will.:mrgreen:

Was sagt ihr gleich zu Chela-Baghdatis? Chela normal zwar auf Sand besser, aber völlig außer Form. Bei ihm habe ich immer bissl das Gefühl, dass er nicht fit ist für 5 Sätze. Baghdatis natürlich auch komisch, aber zumindest in München hat er auf Sand ganz gut gespielt. H2H auch 2-3 pro Baghdatis.

Yes, Paire gewinnt[[winkewinke]][[cheers]]

sehr nice [[winkewinke]]

für mich dann nur noch heute Youzhny 3:0 & der Tag wäre doch ganz in Ordnung. Nur die Jungs da in Paris gehen mir bissi auf den Sack, wie kann man so unflexibel sein. Court 4 wird nach Istomin garnicht mehr gespielt & Blake vs Youzhny muss noch Kanepi fertig gespielt werden & dann das komplette Match von Kirilenko... Die sollen Youzhny doch einfach rüberschieben, sonst ja banko - abbruch wegen dunkelheit -

Was für ein Looser,der Deutsche[[kotz]]
Bitte, nenn ihn nicht Deutscher! [[stupid]]

Ca. 21 Uhr. Blake muss schon 0-3 packen, wenn er morgen frei haben will.:mrgreen:

Was sagt ihr gleich zu Chela-Baghdatis? Chela normal zwar auf Sand besser, aber völlig außer Form. Bei ihm habe ich immer bissl das Gefühl, dass er nicht fit ist für 5 Sätze. Baghdatis natürlich auch komisch, aber zumindest in München hat er auf Sand ganz gut gespielt. H2H auch 2-3 pro Baghdatis.
Chela schleicht doch immer gleich zombiemäßig über den Platz, egal ob 5 Minuten oder 5 Stunden gespielt sind. :mrgreen:

OK. Mir geht es darum ob Youzhny-Blake heute noch zu ende gespielt werden kann. Denke nicht das es zu ende gespielt wird höchstens der Russe macht Tempo.
Da kommt nach Kanepi noch ein Damenmatch, denke die werden heute niemals fertig, es sei denn, die Damen sind bis 19 Uhr fertig und Blake erschießt sich wie erhofft selbst.

Williams macht jetz auf Azarenka, einfach nur lächerlich was die gerade abzieht, bewegt sich keinen Meter und haut alles ins Netz und Doppelfehler [[yo]]

Wahrscheinlich hat Dimitrov auf Razza getippt :D

Wenn Razzano nen Ball einen Meter weg von der Mitte spielt, kommt Serena nicht mehr dran ?!

Razzano gewinnt 1. Satz @ 2,75 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Nuria L Vives & Maria Jose Martinez Sanchez
Sara Errani & Roberta Vinci <!--?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /--><o:p></o:p>
Ekaterina Makarova & Elena Vesnina <o:p></o:p>
Flavia Pennetta & Francesca Schiavone <o:p></o:p>
Anastasia Pavlyuchenkova & Lucie Safarova<o:p></o:p>
@4,3, 2/10 [[yo]]
Größtes Fragezeichen für mich hier hinter Makarova/Vesnina, beide aber im Moment super drauf, mußten nur zweimal gegen das momentane "Überdoppel" Errani/Vinci den Platz als Verlierer verlassen, Sam natürlich ne Bank, Görges dagegen [[nixweiss]]

...klar, daß das Legendendoppel Husarova/Mc.Hale das Ding zerschießt [[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.