weiß einer wie lange gestern gespielt wurde bis wegen Dunkelheit abgebrochen wurden ist ?
Das ist nicht auf allen Plätzen gleich!!Auf den Plätzen der Südseite der Anlage kann natürlich doch einiges länger gespielt werden!![[yo]]
weiß einer wie lange gestern gespielt wurde bis wegen Dunkelheit abgebrochen wurden ist ?
Das ist nicht auf allen Plätzen gleich!!Auf den Plätzen der Südseite der Anlage kann natürlich doch einiges länger gespielt werden!![[yo]]
Yes, Paire gewinnt[[winkewinke]][[cheers]]
Was sagt ihr gleich zu Chela-Baghdatis?
Bitte, nenn ihn nicht Deutscher! [[stupid]]Was für ein Looser,der Deutsche[[kotz]]
Chela schleicht doch immer gleich zombiemäßig über den Platz, egal ob 5 Minuten oder 5 Stunden gespielt sind. :mrgreen:Ca. 21 Uhr. Blake muss schon 0-3 packen, wenn er morgen frei haben will.:mrgreen:
Was sagt ihr gleich zu Chela-Baghdatis? Chela normal zwar auf Sand besser, aber völlig außer Form. Bei ihm habe ich immer bissl das Gefühl, dass er nicht fit ist für 5 Sätze. Baghdatis natürlich auch komisch, aber zumindest in München hat er auf Sand ganz gut gespielt. H2H auch 2-3 pro Baghdatis.
Da kommt nach Kanepi noch ein Damenmatch, denke die werden heute niemals fertig, es sei denn, die Damen sind bis 19 Uhr fertig und Blake erschießt sich wie erhofft selbst.OK. Mir geht es darum ob Youzhny-Blake heute noch zu ende gespielt werden kann. Denke nicht das es zu ende gespielt wird höchstens der Russe macht Tempo.
Bitte, nenn ihn nicht Deutscher! [[stupid]]
.
Rosol - Berlocq leider ohne Kameras [[rofl]][[sabber]]
Rosol - Berlocq leider ohne Kameras [[rofl]][[sabber]]
Was ist eigentlich mit Monfils und Fish los!? [[nixweiss]]
Der Dimitrov bumst die Williams, ich fass es nicht [[rofl]]
Hab für morgen folgendes im Auge:
Tipsarevic @1,18
Benneteau @1,45
Dimitrov @1,2
Haase @1,25
Macht als Kombi @2,57.
Details? :mrgreen:der bumst so ziemlich alles, kenn eine die war mal mit dem vor Jahren in so einem Trainingscamp [[rofl]]
Ja, nervig dieses Weibertennis, vorallem weil die Kirilenko schon wieder um jedes Game 10 Minuten rumspielt ... [[sleep]]Oh man, kann man hundert Tage warten bis endlich Yuzhny - Blake anfangen.[[sleep]]
Oh man, kann man hundert Tage warten bis endlich Yuzhny - Blake anfangen.[[sleep]]
Hab auf Youzhny getippt, ist mein letztes Spiel in ner Kombi.[[sleep]]Was tippste den da? [[sabber]]
2:1 für Kirilenko und schon 34 Punkte gespielt ... [[sleep]]Hab auf Youzhny getippt, ist mein letztes Spiel in ner Kombi.[[sleep]]
Dimitrov das Ferkel, wie kommt der auf so einen Blödsinn :mrgreen:
Nuria L Vives & Maria Jose Martinez Sanchez
Sara Errani & Roberta Vinci <!--?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-comffice
ffice" /--><o
></o
>
Ekaterina Makarova & Elena Vesnina <o></o
>
Flavia Pennetta & Francesca Schiavone <o></o
>
Anastasia Pavlyuchenkova & Lucie Safarova<o></o
>
@4,3, 2/10 [[yo]]
Größtes Fragezeichen für mich hier hinter Makarova/Vesnina, beide aber im Moment super drauf, mußten nur zweimal gegen das momentane "Überdoppel" Errani/Vinci den Platz als Verlierer verlassen, Sam natürlich ne Bank, Görges dagegen [[nixweiss]]
Rosol & Berlocq wollen die Leute doch verarschen
gibt serena den ersten satz ab?
meinungen?[[grin]]