Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das "offizielle" Ergebnis laut French Open Webseite ist Retired bei 4:5. Gott sei Dank, Cashback [[rofl]]

Ich würde nun echt zu gern wissen, wie 365 das nun wertet... damals bei Dancevic hatten sie mir auch erst nen Storno gegeben, dann doch gewertet! Damals gabs auch glaub keinen, der auf diesen gesetzt hatte :mrgreen:

Würd jetzt gern wissen, ob die das bei dir (falls du es dort gespielt hast) stornieren und bei den Clementtippern als gewonnen auswerten!? [[nixweiss]]:mrgreen: [[stupid]]

Ich würde nun echt zu gern wissen, wie 365 das nun wertet... damals bei Dancevic hatten sie mir auch erst nen Storno gegeben, dann doch gewertet! Damals gabs auch glaub keinen, der auf diesen gesetzt hatte :mrgreen:

Würd jetzt gern wissen, ob die das bei dir (falls du es dort gespielt hast) stornieren und bei den Clementtippern als gewonnen auswerten!? [[nixweiss]]:mrgreen: [[stupid]]

Hab bei Paddypower gespielt.

Aus Kulanz, weil es sich hier definitiv um keine normale Aufgabe handelt, sondern um eine Unsportlichkeit hoch zehn.

Aufgabe ist Aufgabe. Wann/Warum/Wie interessiert den Bookie doch gar nicht. Offizielles Ergebnis ist nunmal "Retired bei 4:5 im 5. Satz" und nicht "Retired bei Matchball für Clement aus Unsportlichkeit".

// Die Siegwetten auf Clement aus Kulanz auswerten ist ja OK. Aber die Siegwetten auf Bogomolov gehören definitiv storniert.

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer, Janowicz haben sie damals als Sieger gegen Dancevic gewertet, der hatte aber 40:0 bei eigenem Service und war Break vor. Ich frag mich nur, was das soll. Gegen solche Gegner sollte man in Zukunft einfach nicht mehr antreten.

wenn einer aufm boden liegt verlangt man ja auch nicht mehr, dass er den letzten punkt/ball von der trage übers netz wirft. das wäre schon sehr fragwürdig, wenn die entgegen ihre agbs auswerten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.