als profi kannste ganz leicht kohle machen. setzt riesensumme bei w.o. cashback bookie auf dich selbst und wenn du verlierst gibste halt auf kurz vor schluss...
Belucci @23 1/10
sorry aber ich muss das probieren [[rofl]]
als profi kannste ganz leicht kohle machen. setzt riesensumme bei w.o. cashback bookie auf dich selbst und wenn du verlierst gibste halt auf kurz vor schluss...
Also das "offizielle" Ergebnis laut French Open Webseite ist Retired bei 4:5. Gott sei Dank, Cashback [[rofl]]
Ich würde nun echt zu gern wissen, wie 365 das nun wertet... damals bei Dancevic hatten sie mir auch erst nen Storno gegeben, dann doch gewertet! Damals gabs auch glaub keinen, der auf diesen gesetzt hatte :mrgreen:
Würd jetzt gern wissen, ob die das bei dir (falls du es dort gespielt hast) stornieren und bei den Clementtippern als gewonnen auswerten!? [[nixweiss]]:mrgreen: [[stupid]]
Hab bei Paddypower gespielt.
Barthel, Bellucci, Bogomolov ... das hat echt nichts mehr mit Sport zu tun, alles Betrüger!
[[kotz]]Wenigstens ist Stepanek wieder dabei.
sheva, ich sag dir Bescheid sobald sich was getan hat, noch is das Ding offen
Aus Kulanz, weil es sich hier definitiv um keine normale Aufgabe handelt, sondern um eine Unsportlichkeit hoch zehn.mit welcher begründung soll das match denn bei bet365 nicht stoniert werden. handshake bevor das match beendet wurde. ein punkt hin oder oder. das können die doch nicht bringen.
Aus Kulanz, weil es sich hier definitiv um keine normale Aufgabe handelt, sondern um eine Unsportlichkeit hoch zehn.
Wie war denn der offizielle Spielstand im 5. Satz?Aufgabe ist Aufgabe. Wann/Warum/Wie interessiert den Bookie doch gar nicht. Offizielles Ergebnis ist nunmal "Retired bei 4:5 im 5. Satz" und nicht "Retired bei Matchball für Clement aus Unsportlichkeit".
Aufgabe ist Aufgabe. Wann/Warum/Wie interessiert den Bookie doch gar nicht. Offizielles Ergebnis ist nunmal "Retired bei 4:5 im 5. Satz" und nicht "Retired bei Matchball für Clement aus Unsportlichkeit".
Wie war denn der offizielle Spielstand im 5. Satz?
Wie auch immer, Janowicz haben sie damals als Sieger gegen Dancevic gewertet, der hatte aber 40:0 bei eigenem Service und war Break vor. Ich frag mich nur, was das soll. Gegen solche Gegner sollte man in Zukunft einfach nicht mehr antreten.
Bogomolov ist eine richtig unsportliche Drecks.. [[tutu]]
Gibt bestimmt storno bei 365
man fragt sich natürlich trotzdem wieso das so lange dauert...