Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach 2-1 Satzführung Bellucci hätte man aussteigen sollen und die @4 auf Troicki nehmen sollen !
Bringt mir nix, wenn ich ihn mit Kohlschreiber kombiniert hab, der führt zwar 2:0 in Sätzen, kann aber auch immer mal aus dem Nichts einen Satz verlieren und bei meinem Glück verlier ich dann doppelt. :mrgreen:

Dümmer gehts echt nicht mehr. Wieso hol ich mir eigentlich ein Break zurück, wenn ich eh kein Interesse mehr an diesem Satz hab und postwendend zu null abgeb? Dass mein Gegner im entscheidenden Satz anfangen darf zu servieren? Dieser Bellucci übertrifft in Sachen Dummheit alles. Vier Breaks in einem Satz gegen sich, gegen einen Spieler, der nur reagiert. Ich versteh diesen Sport manchmal nicht. Irgendwann muss man halt dann auch mal seinen Kopf einschalten, wenn man schon sieht, dass es so nicht geht. Defensivspiel kennt Bellucci eh nicht, bevor er laufen muss, schenkt er den Punkt lieber her. Der spielt wie ich, wenn ich keinen Bock hab.

Zuletzt bearbeitet:
Hat er wirklich jetzt aufgegeben? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

*edit
Das hatten wir aber schonma... Custodes wird sich daran erinnern können! :D
Ja, Dancevic gegen Janowicz, das wurde aber bei allen Buchmachern gewertet.

Ich kann mir diese drecks Bellucci-Fresse echt nicht mehr anschaun, der will dieses Match definitiv nicht gewinnen und das bei einem Grand Slam.

Dancevic heute übrigens auch wieder aufgegeben.

Schön langsam ist es echt nicht mehr feierlich, was wir da auf der Tour für einen Sauhaufen haben. Aber die Spieler können sich anscheinend alles erlauben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.