Wieso auf gehts Troicki!??? Macht doch eh alles Bellucci in diesem Spiel, die Punkte und auch die Fehler. [[rofl]] Troicki hat persönlich auf dieses Match nicht viel Einfluss.Auf geht's Troicki !!
Bringt mir nix, wenn ich ihn mit Kohlschreiber kombiniert hab, der führt zwar 2:0 in Sätzen, kann aber auch immer mal aus dem Nichts einen Satz verlieren und bei meinem Glück verlier ich dann doppelt. :mrgreen:nach 2-1 Satzführung Bellucci hätte man aussteigen sollen und die @4 auf Troicki nehmen sollen !
Wieso auf gehts Troicki!??? Macht doch eh alles Bellucci in diesem Spiel, die Punkte und auch die Fehler. [[rofl]] Troicki hat persönlich auf dieses Match nicht viel Einfluss.
Mit Hilfe Bellucci heute gut möglich! [[help]]Solange Troicki gewinnt ist mir das relativ egal :mrgreen:
Spiele mal Tomic zu einer 1,57. Gegen AHM kann man normal nicht verlieren.
Clement kassiert nach 40:15 nen Break durch Doppelfehler. [[rofl]]
6 Bälle alleine in diesem Satz schon, ich sag ja, das ist eine bodenlose Unverschämtheit dieser Auftritt!wenn troicki RH cross spielt bleibt bellucci immer stehen [[winkewinke]]
hofft der das die bälle aus gehen?
Hat er wirklich jetzt aufgegeben? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]BOGO [[rofl]][[winkewinke]][[cheers]]
BOGO [[rofl]][[winkewinke]][[cheers]]
Ja, Dancevic gegen Janowicz, das wurde aber bei allen Buchmachern gewertet.Hat er wirklich jetzt aufgegeben? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
*edit
Das hatten wir aber schonma... Custodes wird sich daran erinnern können!![]()
Wo wurd der letzte Punkt ausgespielt ? Ich hab keine Angabe gesehen [[rofl]]
Ja, Dancevic gegen Janowicz, das wurde aber bei allen Buchmachern gewertet.