Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie haben alle Balkan-Spieler (Djokovic, Tipsarevic, Troicki, Cilic ...) das selbe Problem. Alles von der Grundlinie druckvolle Spieler, aber sie gehn einfach ihren Bällen nicht nach, deswegen auch alles keine Rasenspieler, denn ohne Slice und Volley gewinnt man auf Rasen nix, auch wenn man noch so druckvolle Schläge hat. Djokovic mal ausgenommen, aber der ist eine andere Liga. Selbst ein Ferrer geht inzwischen ans Netz. :mrgreen:

hab Kukushkin und Gulbis diese Woche eigentlich spielen gesehen...Gulbis @ 2.46, warum?

Wegen Ranking & dann vllt noch, weil Gulbis von den letzten 8 GS, nur 1mal die erste Runde überlebt hat [[stupid]]

Bin auch noch am überlegen.

edit:// @Bsoffokles

Später hau ich noch eine rein, sind so viele Spiele - muss erstmal klarkommen =)

Zuletzt bearbeitet:
Berrer auf Sand heuer noch gg jeden halbwegs starken Gegner verloren.
6:1 6:4 gg Hanescu
6:0 6:2 gg Haas
6:2 6:2 Andreev

Seine Sandplatzsiege gg Olivetti, Martin, Jouan und Kamke.

Wollt eigentlich gegen Melzer wetten in der 1.Runde, aber Berrer trau ich den Sieg nur zu, wenn Melzer wieder/noch immer Probleme mit der Hüfte hat.

Berrer auf Sand heuer noch gg jeden halbwegs starken Gegner verloren.
6:1 6:4 gg Hanescu
6:0 6:2 gg Haas
6:2 6:2 Andreev

Seine Sandplatzsiege gg Olivetti, Martin, Jouan und Kamke.

Wollt eigentlich gegen Melzer wetten in der 1.Runde, aber Berrer trau ich den Sieg nur zu, wenn Melzer wieder/noch immer Probleme mit der Hüfte hat.
Zu Berrer: Gegen Haas hat er in München im ersten Satz ganze 3 !!!!! Punkte gemacht! [[rofl]]

Zu Melzer: Gemäß ORF VT wird er spielen können, hat mir Brands ein Trainigsmatch gespielt und ist dort an seine Grenzen gegangen, er will sich durchbeißen.

Denke wenn Melzer auf den Platz geht, wird er gegen Berrer auch gewinnen, so fertig kann nicht einmal Melzer sein, auch wenn er nicht bei 100 % ist.

Ich find 2,72 @ Karlovic gegen diesen fertigen Schwank auch total übertrieben, auch wenn der Argentinier hier eine gute Quali (Bagnis, Kudla, Bachinger) gespielt hat. Schwank gibt immer mal seinen Aufschlag ab, der wird hier schon ein paar Breaks brauchen und wer gegen Muller auf Sand verliert, der kann auch gegen den langen Kroaten verlieren! [[yo]]

Custodes was sagste den zum Match von Roddick?

Sand ist ja nett sein liebster Belag [[rofl]]
Bin bei dem Spiel hin und her gerissen [[nixweiss]] Hab Roddick gegen Berlocq gesehn, das war teilweise schon erschreckend (was den Aufschlag betrifft), aber von der Grundlinie seh ich ihn immer noch stärker als Mahut. Aber Roddick wird es so ziemlich egal sein, ob er hier in Runde 1 ausscheidet, Mahut hingegen wird sich mit den Zuschauern im Rücken den Ar*** aufreissen, davon kann man ausgehn. Normal eher Roddick, aber die French Open haben ihre eigenen Gesetze, siehe die letzten Jahre Djokovic-PATIENCE, Safin-OUANNA, Berdych-LLODRA, Berdych-ROBERT ... [[help]]

Zuletzt bearbeitet:
eh..aber Kubot 1.15 ist schon brutal :mrgreen:

mir gefällt Seppi @ 1.57 und Tipsa @ 1.25 zu 1.96...
Haas natürlich auch nicht zu verachten [[schwitz]]
Ja aber schau dir doch mal diesen Karol Beck auf Sand an! [[help]] In seiner gesamten Karriere bei den French Open noch keinen Satz (0:14) gewonnen! Das ist ungefähr so, als würde man Diego Junqueira auf einen Rasenplatz stellen! :mrgreen:

Kubot hier 2011 Almagro nach 0:2-Satzrückstand geschlagen und gegen Berlocq 3:0 gewonnen!

Zuletzt bearbeitet:
Fognini @ 1,22
Kubot @ 1,15
Youzhny @ 1,12
Chardy @ 1,20
Kohlschreiber @ 1,10
Gasquet @ 1,07
Almagro @ 1,05
Klizan @ 1,25

Gesamt @ 2,91
[[cheers]]

"Quoten" unter 1,05 hab ich jetzt mal alle weggelassen, denn die bringens eh nicht.
Spiel ich so an.

@ King: Haust du mal wieder ne Monster10/10 Kombi raus? Hat doch bei den UsOpen?!? gut geklappt![[cheers]][[yo]]

@ King: Haust du mal wieder ne Monster10/10 Kombi raus? Hat doch bei den UsOpen?!? gut geklappt![[cheers]][[yo]]

War bei den AO.

Diesmal nur für mich selber, wie jedes GS halt. 1st Round muss man steil gehen. [[grin]] Aber die kannst nicht anbieten zum nachspielen, Quote 8,64 & irre.

Schau mer Mal lieber das Stosur morgen anzieht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.