Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wirklich Bsoffokles uns sowas hier als "Riesentalent" zu verkaufen :mrgreen:

Immerhin schafft das Riesentalent schonma den Ausgleich! :mrgreen: Aber ganz ehrlich, sind beide schwach - wie sie den Satz jetzt gewinnen konnte, versteh ich auch net. ABER, ihre "starke" Vorhand war im 2. Satz wenigstens zu erkennen und ein paar Stops kamen gut... vllt hat Bsoffokles am Ende recht - nur halt net mit dem Riesentalent. [[yo]]:mrgreen:

Naja ich guck seit Beginn und die Stop-Quote lässt stark zu wünschen übrig. Dass dann von 10 mal 2 kommen is klar [[winkewinke]]

Diese "ein paar" bezogen sich auf den 2. Satz (2 von 4 oder so)... im Ersten weiß ich net genau, aber die ich gesehen habe, waren allesamt für die Tonne.

Im Dritten war der Stop beim ersten Aufschlagsspiel aber dafür echt stark!

[[rofl]]

habe mir das Spiel in der Wettbude angesehen und ja...van Uytvanck hat gewonnen und keiner weiß eigentlich warum :mrgreen:

Riesentalent meinten die von tennisnet und tennisinsight...einige die sich besser mit WTA auskennen als ich sehen sie Ende des Jahres um die 100...mal sehen..aber Nr.39 und Nr.45 geht ja schon mal..

und bevor ich es vergesse: Bolelli @ 5 [[rofl]][[grin]][[gute_nacht]]

Hat sich heute gegen Bartoli auf jeden Fall richtig reingehangen, aber Bartoli hat heute auch kein Tennis gespielt

ähnlich war es aber auch bei Scheepers, da kam nich mehr viel ab dem 2.

Wenn ich den Rotschopf heute nicht hätte spielen sehen, würde ich das Handicap wahrscheinlich sogar probieren :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.