Rochus 2-1 klingt doch lecker [[nixweiss]]Also spielen wir mal Olivier Rochus an oder was?![]()
![]()
![]()
Larsson @8 nehm ich mal mit
Rochus 2-1 klingt doch lecker [[nixweiss]]
e// sry wegen der Erakoviceinschätzung ... aber was die versemmelt hat ... die Bälle trifft ja ein 18 Jähriger beim jährlichen Sportfest besser -.-
Hat 365 das gar nicht drin oder bin ich gerade blind?
Rochus 2-1 klingt doch lecker [[nixweiss]]
oh nein, mein Link sollte euch eigentlich nicht ins Wetten auf dieses Teufelsspiel treiben, sondern nur dokumentieren :mrgreen:
war kurz raus, jetzt wieder drin
richtig. Ich wette zzt nur auf dem Papier und versuch mich tennistechnisch weiterzubilden und hab das Spiel geschaut, weil ich grade bei den Damen noch Nachholbedarf habe.Du bist sowieso in der Künstlerpause![]()
hmm bei mir nicht [[nixweiss]]:mrgreen:
Ist drin, Volandri 2,37 - Rochus 1,53
Müssen wir hoffen das Volandri den ersten Satz holt, damit die Quote noch nen wenig hochgeht...
ein satz mit Xnaja ich nehme mal zweiten satz @2 marina aber auch nur klein... da keine bilder...
[[yo]]
richtig. Ich wette zzt nur auf dem Papier und versuch mich tennistechnisch weiterzubilden und hab das Spiel geschaut, weil ich grade bei den Damen noch Nachholbedarf habe.
Allerdings...vllt sollt ich einfach komplett sein lassen. Weil...bei aller Liebe...das kann sich doch manchmal kein Mensch antun
e// sry für den fast Doppelpost
Volandri sollte bald mal losgehen,oder?ATPKing wie ist deine French-Open-Quali-Combi gelaufen?
Gleich mal Break für Volandri...
Guter Beginn für so n Fixxer-Game :mrgreen:
wenn dann nur die zwei und der ein oder andere mim geldkoffer:mrgreen:Hab die finger davon gelassen. Hier weiss keiner was kommt...