Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh nein, mein Link sollte euch eigentlich nicht ins Wetten auf dieses Teufelsspiel treiben, sondern nur dokumentieren :mrgreen:
what_have_you_done_poster-r11c6253d2a9e49a2bb584d5bd14b12a9_w2u_400.jpg

Du bist sowieso in der Künstlerpause :)
richtig. Ich wette zzt nur auf dem Papier und versuch mich tennistechnisch weiterzubilden und hab das Spiel geschaut, weil ich grade bei den Damen noch Nachholbedarf habe.
Allerdings...vllt sollt ich einfach komplett sein lassen. Weil...bei aller Liebe...das kann sich doch manchmal kein Mensch antun
e// sry für den fast Doppelpost

richtig. Ich wette zzt nur auf dem Papier und versuch mich tennistechnisch weiterzubilden und hab das Spiel geschaut, weil ich grade bei den Damen noch Nachholbedarf habe.
Allerdings...vllt sollt ich einfach komplett sein lassen. Weil...bei aller Liebe...das kann sich doch manchmal kein Mensch antun
e// sry für den fast Doppelpost

Du kannst Damentennis noch so oft schauen wie du willst, rentabel wird es dennoch niemals sein! [[rofl]]

naja..das letzte fixed match das ich weiss war Troicki-Bogomolov in Moskau und das natürlich abseits der Kameras..aber solche Quotenverläufe gibts bei solchen Spielen häufig und nichts passiert...
z.b. Starace-Donskoy..da ging die Donskoy Quote von 4 auf 1.20 bei betfair und Starace gewann so easy...
Dolgi-Skugor in Umag, Skugor von 3.50 runter auf 1.50 teilweise...Dolgi so easy
das sind halt Profitrader, die mit uns Schäfchen spielen, nur weil der ein oder andere mal in Verdacht gestanden hat ein Spiel geschoben zu haben...

Rochus spielt das aggressivere Tennis und sollte auch verdient gewinnen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.