Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagt ihr zu den French Open Quoten?
Für mich sind Ferrer und Berdych @41 und @51 viel zu hoch.
Gewinnen wirds zwar keiner der beiden aber das kann man am Schluss dann ja greenen.

Ferrer sollte ja wieder im Quarter von Djokovic sein, oder??
Den könnte er denk ich an einem perfekten Tag schlagen!

oh man.. ist das bitter... bin wieder auf nen fixxer reingefallen... stahkovsky fehlt in der kombi für 110 euro.. 7:6 4:3 30:0 Break vorne...

was passiert ??? verliert den 2ten 4:6 !![[kotz]]

und jetzt wissen alle was passiert...

Schade um die Kohle...

wieder break vorne.. und zack rebreak ....

edit: nochmal break , rebreak.. so langsam kann ich nur noch drüber lachen

wollen die mich verarschen... [[bang]][[bang]][[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Weihnachtsmann!

Es gibt keinen Weihnachtsmann!

Tennis ist eine Individualsportart.

Hier gibt es nicht nur Statistik, Rangplätze und Spielfeld.

Da kommen noch so viele Faktoren hinzu - auf beiden Seiten des Netzes.

Nur weil ein Spieler ein sicheres Spiel verliert, ein Außenseiter gewinnt oder die Quote ohne sofort ersichtlichen Grund etwas schwankt:

Es muss nicht gleich ein geschobenes Spiel sein!

Geht mir' langsam etwas auf den Keks, dass immer nur von Fix(xxx)ermatches gesprochen wird. [[stupid]]

Tennis ist eine Individualsportart.

Hier gibt es nicht nur Statistik, Rangplätze und Spielfeld.

Da kommen noch so viele Faktoren hinzu - auf beiden Seiten des Netzes.

Nur weil ein Spieler ein sicheres Spiel verliert, ein Außenseiter gewinnt oder die Quote ohne sofort ersichtlichen Grund etwas schwankt:

Es muss nicht gleich ein geschobenes Spiel sein!

Geht mir' langsam etwas auf den Keks, dass immer nur von Fix(xxx)ermatches gesprochen wird. [[stupid]]

Ist doch immer so gewesen. Gewöhnt man sich doch auch dran. Ich hör da schon nicht mehr hin.

Was beim Fußball 10 andere auffangen können, geht beim Tennis eben nicht, wenn es auf einmal nicht mehr so läuft.

Was sagt ihr zu den French Open Quoten?
Für mich sind Ferrer und Berdych @41 und @51 viel zu hoch.
Gewinnen wirds zwar keiner der beiden aber das kann man am Schluss dann ja greenen.

Ferrer sollte ja wieder im Quarter von Djokovic sein, oder??
Den könnte er denk ich an einem perfekten Tag schlagen!

viel zu greenen wird es da nicht geben. da musste schon drauf spekulieren, dass einer der beiden im Murray Quarter landet. andernfalls sind mehr als 10% bis zum QF nicht machbar.

Van Uytvanck @ 4...

halt erst 18, gilt aber als Riesentalent in der WTA, weil sie einen sehr guten Aufschlag hat [[yo]] gute Vorhand nebenbei..
gestern die Nr.39 @ 5 besiegt, heute Scheepers die Nr. 45..
Uytvanck gestern 8 Asse 0 Doppelfehler, Scheepers gestern 8 Doppelfehler 0 Asse...
zudem Heimvorteil..

die 4.50 natürlich verpasst [[sleep]]
Link entfernt

Van Uytvanck @ 4...

halt erst 18, gilt aber als Riesentalent in der WTA, weil sie einen sehr guten Aufschlag hat [[yo]] gute Vorhand nebenbei..
gestern die Nr.39 @ 5 besiegt, heute Scheepers die Nr. 45..
Uytvanck gestern 8 Asse 0 Doppelfehler, Scheepers gestern 8 Doppelfehler 0 Asse...
zudem Heimvorteil..

die 4.50 natürlich verpasst [[sleep]]
Link entfernt

Besser is das... habe eben das Ende des ersten Satzes gesehen. Ausser ihrem Aufschlag hat sie Null. Wenn der Ball im Spiel is, is der Pkt zu 90% Scheepers... vom Riesentalent ganz weit entfernt! [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.