Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Li Na-S. Williams [[yo]]
Max. Storno also [[schwitz]][[schwitz]]

eben, die Wette bringt doch gar nix, da Storno.
bei pinnacle gab es eben die Wette " Serena gewinnt nicht das Turnier", leider mit dem kleinen Zusatz "wenn sie im HF antritt". hatte ich überlesen
ging halt alles mal wieder viel zu schnell

Anhänge

• serena.jpg
    serena.jpg
    44.5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wie schon sagst Morgen für mich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hab ich was in meiner Müdigkeit falsch interpretiert? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Serena tritt nicht an oder???

Ich bin vor 4 Stunden heimgekommen, bin jetzt noch halbdurch :mrgreen:, aber wenn ein Spieler nicht antritt, was soll dann eine Siegwette auf das Spiel bringen? Ist ja nicht schlimm, hast ja kein Geld futsch gemacht. Aber das die Wette völlig sinnfrei ist, sollte dir auch klar sein :mrgreen:

hc0488, weist du zufällig wo nach sich die Quali bei den FrenchOpen stellt, also das Feld. Die um 160 rum, müssen doch alle noch drin sein, sofern Sie gemeldet haben, oder?

Ich bin vor 4 Stunden heimgekommen, bin jetzt noch halbdurch :mrgreen:, aber wenn ein Spieler nicht antritt, was soll dann eine Siegwette auf das Spiel bringen? Ist ja nicht schlimm, hast ja kein Geld futsch gemacht. Aber das die Wette völlig sinnfrei ist, sollte dir auch klar sein :mrgreen:

hc0488, weist du zufällig wo nach sich die Quali bei den FrenchOpen stellt, also das Feld. Die um 160 rum, müssen doch alle noch drin sein, sofern Sie gemeldet haben, oder?

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das mir aber bis 20:45 topfit bist [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Is mir schon auch klar, nun..wenn Serena aber nicht antritt hab ich ne Resthoffnung auf evtl. Auszahlung doch noch. Versuch isses Wert. Wie du schon sagst, eigentlich Sinnfrei :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber wer Zeit hat [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

ne sorry, keine Ahnung wie das genau ist.
ich glaub die 120 bestplatzierten + 8 mit einer WC sind direkt im maindraw. die 121-240 bestplatzierten + 8 wc dann in der quali

@3 auf Ram ist bissl krass, finde ich. Vom Gefühl her hätte ich die Quote eher andersrum gegeben^^
Kann man auch nicht, da Ram auf Sand nicht spielen kann, allerdings finde ich diesen Granollers II jetzt auch nicht so gut, dass man ihn hier klar favorisieren kann. Hat mit seinen immerhin auch schon 23 Jahren erst einen Top-200 Spieler geschlagen ...

Wasn bei Jaziri - Guez los? Wat für Regen, wenn da noch 4 andere Partien laufen? Vorallem hatten Korolev und Souza auch ma deswegen für 5 Min aufgehört - geht aber schon längst weiter. [[nixweiss]][[stupid]]

Schon Mal aufgefallen wie lächerlich gut Guez in FRA teilweise ist, der dürfte ja normal gegen keinen top200 Spieler auch nur einen Satz gewinnen! [[stupid]][[rofl]] Auf der anderen Seite kann man sagen, dass die Turniere 1ne Woche vor einem GS eh eine absolute Witzveranstaltung bekanntlich sind & jedes Mal aufs Neue werde. Wenn wir gerade dabei sind, Worldteamcup im Düsseldorf steht an =)

Klizan 6 zu 1 1.Satz und der hatte eine 2er Quote [[stupid]]
Wenn er bei einem Turnier die erste Runde überstanden hat, dann kommt er meist auch bis ins Finale. :mrgreen: Nur hatte ich nach dem gestrigen Match heute echt keinen Nerv mehr dafür, gleich wieder auf diesen Verrückten zu setzen! Wenn er will, dann schießt er die auf diesem Niveau alle weg ...

Nadal spielt so einen Mist zusammen und gewinnt trotzdem irgendwie den ersten Satz ... mal wieder ... wie immer! Aber diesmal kann man Ferrer keinen Vorwurf machen, spielt genau richtig. Nur ich versteh Nadal's Taktik nicht so ganz ... [[nixweiss]] Wind ohne Ende und er spielt viel zu viel Slice, die dann sonst wohin geweht werden! Dazu umläuft er zuviel, bzw. ist da zu langsam, aber gut, seine Rückhand ist teils auch eine Katastrophe, deswegen wahrscheinlich.

Mal 'ne Frage an die Tennis Experten:mrgreen:

Djoko oder Fedex[[nixweiss]]

Ich selber denke ja, dass es Fedex halbwegs souverän machen wird, im Gegensatz zu Djokovic ja ein eigentlich ganz gutes Turnier bis jetzt gespielt. Djoko ja nicht wirklich überzeugend. Außerdem Fedex der für mich bessere Sandspieler...[[help]]

ne sorry, keine Ahnung wie das genau ist.
ich glaub die 120 bestplatzierten + 8 mit einer WC sind direkt im maindraw. die 121-240 bestplatzierten + 8 wc dann in der quali

Glaube 104 Spieler sind direkt drinnen. Dazu kommen 16 Qualifikanten und 8 WC. D.h. ab Nummer 105 muss man theoretisch in die Quali. Wenns noch Spieler (1-2 eventuell) mit Protected Ranking gibt vllt. sogar ab 103. Aber alles ohne Gewähr[[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.