Bei Betfair is der Markt dazu mittlerweile ausgesetzt, heißt sie haben es geschnallt nun?? [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
es wird doch eh nur der OR Market gewertet...
Bei Betfair is der Markt dazu mittlerweile ausgesetzt, heißt sie haben es geschnallt nun?? [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
joo, serena tritt nicht an, noch schnell bei Betfair abgeräumt [[cheers]]
sharapova OR @4,3 ist auch noch ein Versuch wert
e: hehe, pinnacle hatte es auch noch drinn
verdammt, gibt storno bei pinnacle. zu früh gefreut
welche Wette hat Tipico noch drinn?
Li Na-S. Williams [[yo]]
Max. Storno also [[schwitz]][[schwitz]]
Li Na-S. Williams [[yo]]
Max. Storno also [[schwitz]][[schwitz]]
[[stupid]][[rofl]] - coole Typen am Morgen hier wieder
Es ist wie schon sagst Morgen für mich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hab ich was in meiner Müdigkeit falsch interpretiert? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Serena tritt nicht an oder???
Ich bin vor 4 Stunden heimgekommen, bin jetzt noch halbdurch :mrgreen:, aber wenn ein Spieler nicht antritt, was soll dann eine Siegwette auf das Spiel bringen? Ist ja nicht schlimm, hast ja kein Geld futsch gemacht. Aber das die Wette völlig sinnfrei ist, sollte dir auch klar sein :mrgreen:
hc0488, weist du zufällig wo nach sich die Quali bei den FrenchOpen stellt, also das Feld. Die um 160 rum, müssen doch alle noch drin sein, sofern Sie gemeldet haben, oder?
Ich bin vor 4 Stunden heimgekommen, bin jetzt noch halbdurch :mrgreen:, aber wenn ein Spieler nicht antritt, was soll dann eine Siegwette auf das Spiel bringen? Ist ja nicht schlimm, hast ja kein Geld futsch gemacht. Aber das die Wette völlig sinnfrei ist, sollte dir auch klar sein :mrgreen:
hc0488, weist du zufällig wo nach sich die Quali bei den FrenchOpen stellt, also das Feld. Die um 160 rum, müssen doch alle noch drin sein, sofern Sie gemeldet haben, oder?
Werf mal ein Spiel in die Runde ...
ATP Nizza (FRA), Sand - Quali
Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head
Meinungen?[[nixweiss]]
2:6, 1:6 ... [[sleep]]Wie lief dein Spiel gestern? Hast ihn abgezogen?
Werf mal ein Spiel in die Runde ...
ATP Nizza (FRA), Sand - Quali
Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head
Meinungen?[[nixweiss]]
Kann man auch nicht, da Ram auf Sand nicht spielen kann, allerdings finde ich diesen Granollers II jetzt auch nicht so gut, dass man ihn hier klar favorisieren kann. Hat mit seinen immerhin auch schon 23 Jahren erst einen Top-200 Spieler geschlagen ...@3 auf Ram ist bissl krass, finde ich. Vom Gefühl her hätte ich die Quote eher andersrum gegeben^^
Wasn bei Jaziri - Guez los? Wat für Regen, wenn da noch 4 andere Partien laufen? Vorallem hatten Korolev und Souza auch ma deswegen für 5 Min aufgehört - geht aber schon längst weiter. [[nixweiss]][[stupid]]
Cipolla! [[stupid]] Zum Satzgewinn serviert, 4:1 (Doppelminibreak) im Tiebreak geführt ...
Wenn er bei einem Turnier die erste Runde überstanden hat, dann kommt er meist auch bis ins Finale. :mrgreen: Nur hatte ich nach dem gestrigen Match heute echt keinen Nerv mehr dafür, gleich wieder auf diesen Verrückten zu setzen! Wenn er will, dann schießt er die auf diesem Niveau alle weg ...Klizan 6 zu 1 1.Satz und der hatte eine 2er Quote [[stupid]]
ne sorry, keine Ahnung wie das genau ist.
ich glaub die 120 bestplatzierten + 8 mit einer WC sind direkt im maindraw. die 121-240 bestplatzierten + 8 wc dann in der quali