[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
werde trotzdem den SIEG WOZNIACKI mit 7/10 in Angriff nehmen...[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
ich bin mit 3/10 auf Barthel
Good Luck [[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
werde trotzdem den SIEG WOZNIACKI mit 7/10 in Angriff nehmen...[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
ich bin mit 3/10 auf Barthel
Good Luck [[cheers]]
Ich wünsche dir viel glück. Bin auch auf Lopez, alleine der Glaube fehlt mir.[[nixweiss]]
Dass selbst bei der ATP schon so offensichtlich gefixxt wird, ist echt abartig [[yo]]
Lopez im 1. Satz 40:0 bei Aufschlag Melzer, dann innerhalb ca. einer Minute alle Punkte in dem Spiel in Folge verloren, entweder hat er keinen Aufschlag bekommen oder jeden direkt ins Aus oder Netz geballtert [[stupid]] , dann beim Tiebreak 4:2 mit Minibreak geführt, gaaaanz plötzlich eingebrochen und noch verloren [[rofl]]
Und im dritten dann Aufschlag immer souverän durchgebracht, Chancen auf Breakbälle, und dann ganz plötzlich ein Aufschlagspiel verloren, da nächste wieder deutlich gewonnen und Melzer nicht mehr breaken können [[nixweiss]]
Unfassbar wie diese Sportart inzwischen versaut ist [[kotz]]
[[lol]]es gibt viele spieler, die wirklich spielraum für spekulationen liefern, aber nicht feli lopez.
ganz ehrlich: deine darstellung des spiels deutet mal gar nicht darauf hin, das da was nicht sauber war.
es gibt viele spieler, die wirklich spielraum für spekulationen liefern, aber nicht feli lopez.
für viele heißt es halt: wette verloren = spiel gefixxt
Naja, Lopez am ende schon sehr schwach gewesen, wenn man gesehen hat wie er im ersten Satz gespielt hat. Da war schon ein riesiger Unterschied.
Andererseits waren es beim angesprochenen 0:40 halt wirklich lauter gute erste Aufschläge von Melzer und nicht irgendwelche Einwürfe die Lopez dann ins Netz geballert hätte.
Habe schon offensichtlicher gefixxte Spiele gesehen, aber ausschließen dass Lopez da auf verliert trotz 1-0 Satzführung gewettet hat will ich auch nicht [[nixweiss]]
Dass selbst bei der ATP schon so offensichtlich gefixxt wird, ist echt abartig [[yo]]
Lopez im 1. Satz 40:0 bei Aufschlag Melzer, dann innerhalb ca. einer Minute alle Punkte in dem Spiel in Folge verloren, entweder hat er keinen Aufschlag bekommen oder jeden direkt ins Aus oder Netz geballtert [[stupid]] , dann beim Tiebreak 4:2 mit Minibreak geführt, gaaaanz plötzlich eingebrochen und noch verloren [[rofl]]
Und im dritten dann Aufschlag immer souverän durchgebracht, Chancen auf Breakbälle, und dann ganz plötzlich ein Aufschlagspiel verloren, da nächste wieder deutlich gewonnen und Melzer nicht mehr breaken können [[nixweiss]]
Unfassbar wie diese Sportart inzwischen versaut ist [[kotz]]
wenn euch der Spielverlauf "verdächtig" vorgekommen ist, hättet ihr es ja bspw nach dem 2ten Satz glattstellen können
Nicht jeder hat Zeit , den ganzen Tag mit Wetten zu verbringen [[grin]]
aber das Spiel haste ja auch geschaut?!
[[yo]]für viele heißt es halt: wette verloren = spiel gefixxt
[[yo]]
Am Ende gewinnt Djoko doch sowiesoSieg Gimeno-Traver is bei 11 , krass
Am Ende gewinnt Djoko doch sowieso
Wenn Barthel meine Kombi holt kauf ich dem Bellucci einen Auftragskiller [[bang]]
mir fehlt auch barthel als letztes spiel inner kombi...
viel erfolg! [[cheers]]
vergeigts bei serving for the set [[nixweiss]]WOZNIACKI !!!!!!!!!!!!!!!
hab heut mittag voll aus wozniacki gesetzt... jeder hier im forum war auf barthel...
war aber vollkommen überzeugt von einem CARO-Sieg![]()