Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche dir viel glück. Bin auch auf Lopez, alleine der Glaube fehlt mir.[[nixweiss]]

Dass selbst bei der ATP schon so offensichtlich gefixxt wird, ist echt abartig [[yo]]

Lopez im 1. Satz 40:0 bei Aufschlag Melzer, dann innerhalb ca. einer Minute alle Punkte in dem Spiel in Folge verloren, entweder hat er keinen Aufschlag bekommen oder jeden direkt ins Aus oder Netz geballtert [[stupid]] , dann beim Tiebreak 4:2 mit Minibreak geführt, gaaaanz plötzlich eingebrochen und noch verloren [[rofl]]
Und im dritten dann Aufschlag immer souverän durchgebracht, Chancen auf Breakbälle, und dann ganz plötzlich ein Aufschlagspiel verloren, da nächste wieder deutlich gewonnen und Melzer nicht mehr breaken können [[nixweiss]]

Unfassbar wie diese Sportart inzwischen versaut ist [[kotz]]

Dass selbst bei der ATP schon so offensichtlich gefixxt wird, ist echt abartig [[yo]]

Lopez im 1. Satz 40:0 bei Aufschlag Melzer, dann innerhalb ca. einer Minute alle Punkte in dem Spiel in Folge verloren, entweder hat er keinen Aufschlag bekommen oder jeden direkt ins Aus oder Netz geballtert [[stupid]] , dann beim Tiebreak 4:2 mit Minibreak geführt, gaaaanz plötzlich eingebrochen und noch verloren [[rofl]]
Und im dritten dann Aufschlag immer souverän durchgebracht, Chancen auf Breakbälle, und dann ganz plötzlich ein Aufschlagspiel verloren, da nächste wieder deutlich gewonnen und Melzer nicht mehr breaken können [[nixweiss]]

ganz ehrlich: deine darstellung des spiels deutet mal gar nicht darauf hin, das da was nicht sauber war.
es gibt viele spieler, die wirklich spielraum für spekulationen liefern, aber nicht feli lopez.

Naja, Lopez am ende schon sehr schwach gewesen, wenn man gesehen hat wie er im ersten Satz gespielt hat. Da war schon ein riesiger Unterschied.

Andererseits waren es beim angesprochenen 0:40 halt wirklich lauter gute erste Aufschläge von Melzer und nicht irgendwelche Einwürfe die Lopez dann ins Netz geballert hätte.

Habe schon offensichtlicher gefixxte Spiele gesehen, aber ausschließen dass Lopez da auf verliert trotz 1-0 Satzführung gewettet hat will ich auch nicht [[nixweiss]]

Naja, Lopez am ende schon sehr schwach gewesen, wenn man gesehen hat wie er im ersten Satz gespielt hat. Da war schon ein riesiger Unterschied.

Andererseits waren es beim angesprochenen 0:40 halt wirklich lauter gute erste Aufschläge von Melzer und nicht irgendwelche Einwürfe die Lopez dann ins Netz geballert hätte.

Habe schon offensichtlicher gefixxte Spiele gesehen, aber ausschließen dass Lopez da auf verliert trotz 1-0 Satzführung gewettet hat will ich auch nicht [[nixweiss]]

Naja, kann man eh nichts machen , egal ob oder ob nicht [[cheers]]

00008551.gif

aber das Spiel haste ja auch geschaut?!

Zitat: "Lopez im 1. Satz 40:0 bei Aufschlag Melzer, dann innerhalb ca. einer Minute alle Punkte in dem Spiel in Folge verloren, entweder hat er keinen Aufschlag bekommen oder jeden direkt ins Aus oder Netz geballtert "

Da das ne Vermutung ist, werd ichs wohl kaum geschaut haben [[yo]]

So Leute, muss hier mal bisschen Werbung in eigener Sache machen. Bin mal wieder zum Analysen des Monats (April) nominiert und aktuell bin ich mit 10 Stimmen auf Platz 1, den ich mir allerdings teilen muss. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Stimme geben würdet. Aber auch nur, wenn euch meine Tipps gefallen und ihr der Meinung seid, dass ich es verdient hätte, soll ja schließlich auch fair zugehn. Also Danke schon mal! [[yo]]

Link entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.