für mich hatte es den eindruck,das er ihn unterschätzt hat und wohl denk,er kann das mit der vorhand erledigen.k.a. was passiert wenn er jetzt den satz verliert,vielleicht schenkt er ab[[nixweiss]]
Das Spiel ist so kurios, Andreev spielt garkeine Rückhand, selbst wenn der Ball auf die Linie der Rückhandseite kommt, umlauft er die Vorhand und sein Gegner muss dann nur wieder in die Ecke spielen oder longline, dann hat er ganz leicht den Punkt [[stupid]]
Würde micht nicht wundern, wenn Andreev sogar noch den 1. Satz holt. Wenn Andreev konzentriert spielt, hat Cervantes kaum ne Chance.
Die Frage ist halt jetzt, ob das ganze Spiel oder nur der erste Satz geschoben is ... [[grin]][[nixweiss]]
Gibts Meinungen zu Haas-Berrer? Normal müsste der Tommy den Berrer auf Clay doch schlagen??
Ist wie bei vielen Spielen 2012 von Haas :
Wenn er antritt und nicht aufgibt , gewinnt er :mrgreen:
Spiel aber bei nem Wettanbieter der bei Aufgabe cashback hat, ganz wichtig [[yo]]
Andreev gebreakt worden [[rofl]]
Edit: Rebreak
Sau windig dort...
Was gabs heute auf Gabashvili gegen Neuchrist für eine Quote?
Bachinger - Falla auf Sport 1 ... [[rofl]] kein Wunder, dass sich in Deutschland niemand mehr für Tennis interessiert, bei solchen Matches! [[help]]
Würd gern wissen, wieviel der dafür bekommt [[nixweiss]]
Kann mir gut vorstellen, dass da einige drauf sind
Sein Vermögen x 4,5 :mrgreen:
Ich hab kurz meinen Mitbewohner an PC gelassen, dann setzt der tatsächlich 1200 euro auf bachinger [[nixweiss]]
Wie ich grad geschwitzt habe[[rofl]]
"da stand der hat schon fast gewonnen"
Wasn mit Harrison los [[nixweiss]]
Und gleich der nächste "Kracher" auf Sport 1 ... [[rofl]] Haas - Berrer! [[help]]
Davydenko ersten Satz verloren gegen Farah [[stupid]]
Wird ja langsam zum reinen Gamblen beim Tennis tippen.
Davydenko [[sleep]][[kotz]]
Ist der angeschlagen oder so?