Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel ist so kurios, Andreev spielt garkeine Rückhand, selbst wenn der Ball auf die Linie der Rückhandseite kommt, umlauft er die Vorhand und sein Gegner muss dann nur wieder in die Ecke spielen oder longline, dann hat er ganz leicht den Punkt [[stupid]]

Also der erste Satz ist sicherlich gefaked, das letzte Aufschlagspiel hat er wieder alles rausgeboltzt plötzlich ohne Grund [[yo]]

Und da is es zu 0 weg :D :D :D

Würde micht nicht wundern, wenn Andreev sogar noch den 1. Satz holt. Wenn Andreev konzentriert spielt, hat Cervantes kaum ne Chance.

Man hat ja gesehen, dass wenn er will dass er kann, aber den ersten hat er mit purer Absicht hergeschenkt, jeden Angriffsball einfach rausgeschossen, hätte einfach den Ball reinspielen müssen und das weiß er ganz genau... armer Sport [[stupid]]

Bin ich auch... Wenn das schief gegangen wäre, müsste ich leider in Knast für round about 15 Jahre[[yo]]

Er hat erst 500 gewettet...Auf was anderes, als er gemerkt hat, dass ide Wette verloren geht, wollte er es ausgleichen durch 2 andere Wetten, was dann gott sei dank geklappt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch 5/10 auf Haas...mal sehen was da so geht. Nach meinem Schockmoment vorher nix mehr hoch setzen :mrgreen:

Ich weiß nich, aber bei Fußball mach ich derzeit nur Verluste weiß nich wieso das so ist..

Ok, wenn Haas dsa nich gewinnt, dann weiß ich auch nic hweiter

Zuletzt bearbeitet:
Davydenko ersten Satz verloren gegen Farah [[stupid]]

Also der Davy ist doch auch nimmer koscher, wie soll der sonst gegen die Nr. 1.000.000 der Welt eingehen...der hat doch bestimmt bei mehr Bookies Wettkonten als ich.

Hab ja immer gelacht, dass das Tennis so verseucht ist, aber die letzten Wochen schon ganz schön krumm Dinger, gerade bei diesen Gurkenturnieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.