Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaube hier sprechen einige Gründe für den Russen...

Viktor Baluda - Yi Chu-Han @ 1.80 bet365 5/10 ...Spiel ist um 7:30..

Baluda mit seinen 19Jahren mittlerweile auf Rang 395 (vor 4 Wochen mit 375 die beste Platzierung seiner Karriere) arbeitet sich kontinuierlich nach vorne...
Yi Chu-Han hingegen fällt immer weiter ab, da er sich mehr aufs Doppel konzentriert, liegt auf 785...
Leistungskurven hier also entgegengerichtet...

H2H 1:0 Baluda ein lockeres 6:1 6:2 letztes Jahr hier, allerdings auf Sand.
Generell hat Baluda letztes Jahr 2 Turniere in Taipei gespielt und gleich beide Turniere gewonnen [[stupid]] waren seine ersten und letzten Titel bis dato...
Eines war auf Sand und eines auf Hard, obs dieselbe Anlage ist wie letztes Jahr weiss ich nicht, aber es scheint ihm hier zu gefallen...

Zudem Baluda durch die Quali gegangen und in 3 Matches nur 2Breaks kassiert, das ist in Ordnung und ein guter Gradmesser für mich wie gut er drauf ist. Mit Clement Reix immerhin im dritten Match die 387 recht deutlich besiegt.

Yi Chu-Han die letzten 2 Spiele gegen Gegner um 500 relativ klar verloren, scheint nicht sooooooo gut drauf zu sein momentan.

die anderen Quoten um 1.60 hier, bet365 und betsafe mit einer 1.80 also recht gut wie mir scheint.

Fazit: Yi die Nr. 202 im Doppel und 800 im Einzel scheint sich eher aufs Doppel zu fokusieren und nimmt halt mit was geht. Rankingkurven der beiden laufen seit 2,3 Jahren auseinander, Yi auch nie höher gewesen als Nr. 489, was Baluda mit 19 bereits locker erreicht hat.
Qualiergebnisse und Stats sprechen eine gute Sprache für Baluda, H2H sowieso und in Taipei mit guten Erinnerungen.

ich probier das mal :mrgreen:
Gemäß deiner Analyse hätte ich den Tipp gerne nachgespielt ... hab mich allerdings jetzt auch ein bisschen mit dem Spiel beschäftigt ... meiner Meinung spricht hier aktuell, außer das Ranking und das Head to Head (allerdings auf Sand), nichts für den Russen. Baluda hat hier in der Quali gegen die 1.798 einen Satz abgegeben und ist bei den beiden Turnieren zuvor jeweils in Runde 1 aus geschieden, in seiner Heimat und hier (wo er 2011 noch zwei Turniersiege feiern konnte), gegen die Weltranglistenpositionen 1.198 und 1.106! Den besten Spieler den er 2012 schlagen konnte, war die 495. ... Der Asiate hat zuletzt immerhin die 176. der Weltrangliste geschlagen und auch King-Turner, der vor zwei Jahren noch die 217. war ... verloren in diesem Jahr gegen 328., 420., 347., 575. und 547. ... die aber teils schon um einiges höher in der Weltrangliste standen, gemessen an ihrem aktuellen Ranking.

Hab den Yi @ 1,95 live gespielt, weil er wie gesagt beim Einspielen schon den besseren Eindruck hinterlassen hat. Viel besserer Aufschlag, dazu Linkshänder, was bei diesen Windverhältnissen nicht zu unterschätzen ist. Baluda auch schon den Schläger geworfen ... [[rofl]]

Dass das Spiel geschoben ist, zeigt alleine schon die Tatsache, dass dieser Baluda die 2. Aufschläge von Yi, wenn sie denn mal kommen, ihm ja auch nicht um die Ohren haut. Wenn ich schon keine Quote beim 1. Aufschlag zusammenbekomm, dann werf ich den Ball halt einfach mal nur ein, anstatt einen Doppelfehler nach dem anderen servieren. Jeder der selber schon mal Tennis gespielt hat, weiß von was ich rede. Man muss seinem Gegner auch die Chance zu einem Fehler geben, aber so wird das natürlich nix.

Hi

hab mal ne Frage zum Spiel Tursunov - Polansky

Ziemlich unterschiedliche Quoten bei den Bookies bet365 mit 1,50 auf den Russen, wobei andere 1,80 sogar zum Teil 1,90 geben.
Laut Statistik hat er seit mitte Januar kein Profispiel mehr absolviert und soll immer noch 40. der Weltrangliste sein.
Hat jemand i-welche Infos oder ne Meinung über den Kerl?[[help]]
Mein Localer haut ne 1,90 raus.

Der Baluda konnte ja wirklich nichts, er war einfach nur anwesend und das hat gegen diesen Betrüger gereicht, der vom Potential locker unter den Top-200 mitspielen könnte. Die Rückhand alleine war ein Traum, aber die hat er komischerweise ab dem ersten Satz kaum mehr gespielt. Würd mich zu gern interessieren, viel Geld der Typ mit dem Match gemacht hat ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.