Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das ok,dass Starace Favorit gegen Berlocq ist?
Kann ich eigentlich nicht nachvollziehen....

Berlocq vor paar Tagen aufgegeben ---> viele sehen das als großes HC. Ich hab z.B. trotzdem den Gaucho angespielt. Nimm halt nen Booker, wo Aufgabe = Cashback ist. Weil das was Starace aktuell spielt, ist nicht gerade eine Augenweide.:mrgreen:

Als schlecht würd ich die Form von Del Bonis nicht unbedingt bezeichnen. Und auf Sand sind die zwei grundsätzlich nicht so weit auseinander vom Leistungsvermögen. Is doch klar, dass Andujar den nicht mit ner Brille heimschickt..?

Andujar gewinnt das letzte Turnier im Finale gegen Ramos, der gut drauf ist 2012 glatt in 2, Del Bonis verliert gegen Kuznetsov und Klizan, da ist die Form für mich klar besser bei Andujar, ich sag ja auch nicht mit Brille, aber er gewinnt ja nichtmal und wird im ersten Satz 3x gebreakt, das kann nicht sein, der darf ja wie es aussieht nicht mal gut spielen [[yo]]

Capdeville-Spiel wirklich lächerlich, hab zwar 6,00 auf Paul - aber so wie der spielt, kann das nix werden.

Ich mein Hallo Marcel Felder [[rofl]][[stupid]]

Ja, der schießt den Vogel mal wieder ab [[rofl]]

War vorher auf Capdeville, aber mit ungutem Gefühl, hat ja immer nen Satz abgegeben gegen diese Pfeife bei beiden Spielen 2012, vielleicht bekommt er ja noch die Kurve, aber da müsste schon viel passieren [[schwitz]]

Andujar gewinnt das letzte Turnier im Finale gegen Ramos, der gut drauf ist 2012 glatt in 2, Del Bonis verliert gegen Kuznetsov und Klizan, da ist die Form für mich klar besser bei Andujar, ich sag ja auch nicht mit Brille, aber er gewinnt ja nichtmal und wird im ersten Satz 3x gebreakt, das kann nicht sein, der darf ja wie es aussieht nicht mal gut spielen [[yo]]

Naja, Del Bonis sicherlich im kommen. Andujar müsste ihn normal schlagen. Allerdings hat der Spanier Sonntag noch ziemlich spät in Casablanca gespielt. Der gestrige Montag ging wohl komplett mit der Reise verloren. Viel erholen und umstellen auf die Verhältnisse in Monte Carlo ist da nicht drin. Gleiches gilt für Ramos, der ja auch schon glatt gg Antisandspieler Nishikori verloren hat. Monaco gg Haase auch mit Riesenproblemen. Finde es immer sehr risikoreich Spieler anzuspielen, die am Vortag oder 2 Tage vorab noch in nem Finale standen. Vielleicht hat Andujar seinen Sieg sogar bisschen gefeiert und hat noch nen kleinen Kater, wer weiß, denn so oft gewinnt er auch kein Turnier.

Warum soll der bei nem Masters nicht gut spielen dürfen? Und was Turniersiege manchmal für den Start ins nächste Turnier bedeuten, wissen wir doch. Außerdem hat sich Del Bonis in den Quali-Spielen schon eingegroovt und kann auch gepflegtes Tennis spielen. Soll jetzt keine Klugscheißerei sein, aber so ne Überraschung ist der Spielverlauf jetzt nicht. Mehr will ich gar nicht sagen.. Aber is ja auch noch nicht aus, wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

Läuft doch.[[cheers]]
EDIT: Oder auch nicht.
Ne, geht um eine andere Szene. Haase spielt nen Stoppball, Monaco läuft nach vorne zum Netz, und schießt den Haase einfach an, und das schon wuchtig. Dabei hätte er locker seitlich spielen können.[[nixweiss]]

Monaco gibt auf, und ich habe Haase bei bet gespielt.[[bang]][[rofl]]

Hab jetzt mal Haase @ 3,10 gegen Monaco gespielt, denn formunabhängig ist das vom Talent ein Duell auf Augenhöhe. Haase zwar zuletzt eine Katastrophe und Monaco gut drauf, allerdings hat der Argentinier am Sonntag noch das Finale in Houston gespielt und steht jetzt hier in Monte Carlo schon wieder auf dem Platz. [[stupid]]
7:5, 0:6, 2:3 (Aufgabe Monaco) - Glück braucht man auch mal, dazu richtig spekuliert! :mrgreen:

Warum soll der bei nem Masters nicht gut spielen dürfen? Und was Turniersiege manchmal für den Start ins nächste Turnier bedeuten, wissen wir doch. Außerdem hat sich Del Bonis in den Quali-Spielen schon eingegroovt und kann auch gepflegtes Tennis spielen. Soll jetzt keine Klugscheißerei sein, aber so ne Überraschung ist der Spielverlauf jetzt nicht. Mehr will ich gar nicht sagen.. Aber is ja auch noch nicht aus, wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

Danke ;-) Hat ja doch noch geklappt und Andujar ist noch aufgewacht [[yo]] Im Zweiten und Dritten hat man dann ja Gott sei Dank gesehen, dass er deutlich besser ist [[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.