Bevor die Quoten sinken, habe mal folgendes gespielt, eventuell folgt noch ne Analyse zu den paar Infos hier!
Thomaz Bellucci - Kevin Anderson + Lukasz Kubot - Jürgen Melzer @2,4 Bet365 5/10
+7EH! [[yo]]
Bevor die Quoten sinken, habe mal folgendes gespielt, eventuell folgt noch ne Analyse zu den paar Infos hier!
Thomaz Bellucci - Kevin Anderson + Lukasz Kubot - Jürgen Melzer @2,4 Bet365 5/10
Für mich mal wieder folgendes:
James Duckworth @1,9 Bet365 6/10
Halte vom jungen Australier sehr viel, sein argentinischer Gegner Trungelitti zwar ganz ordentlich in Form, aber Duckworth qualitativ normal besser. Dazu spielt er gerne auf Sand, zwar untypisch für seine Herkunft, ist aber so. [[yo]]
Krasser Spielverlauf im Dritten [[stupid]]
Für mich mal wieder folgendes:
Halte vom jungen Australier sehr viel, sein argentinischer Gegner Trungelitti zwar ganz ordentlich in Form, aber Duckworth qualitativ normal besser. Dazu spielt er gerne auf Sand, zwar untypisch für seine Herkunft, ist aber so. [[yo]]
Ryan Sweeting @1,66 Bet365 9/10
Frühes Break für Baker, kein Problem, Sweeting einfach der bessere Mann. Muss er gewinnen, wird er auch.
Auch hier, Sweeting verliert Satz 1 mit 1:6 [[nixweiss]] absolute Frechheit
Duckworth ist eine GRANATE, aber ich kapiere einfach seine Turnierplanung NICHT. Da hat er nen Challenger in Sarasota auf schnellem Clay, den Untergrund, den er am meisten mag, stattdessen spielt er in Blumenau+Santos, wenns hart auf hart kommt hätte er auch das ITF Turnier in Mexiko oder USA (beide Hardcourt) spielen können, sehr gut besetzt und gibt ihm gute Spielpraxis. WAs bringt ihm wenn er 4-5 Clay Tournaments in Südamerika spielt, davon aber 3 x in Runde 1 oder 2 rausgeht...rankingtechnisch NULL Fortschritt. Er ist kein typischer Sandplatzwühler wie die ganzen Südamerikaner da auf den Turnieren.Für mich mal wieder folgendes:
Duckworth ist eine GRANATE, aber ich kapiere einfach seine Turnierplanung NICHT. Da hat er nen Challenger in Sarasota auf schnellem Clay, den Untergrund, den er am meisten mag, stattdessen spielt er in Blumenau+Santos, wenns hart auf hart kommt hätte er auch das ITF Turnier in Mexiko oder USA (beide Hardcourt) spielen können, sehr gut besetzt und gibt ihm gute Spielpraxis. WAs bringt ihm wenn er 4-5 Clay Tournaments in Südamerika spielt, davon aber 3 x in Runde 1 oder 2 rausgeht...rankingtechnisch NULL Fortschritt. Er ist kein typischer Sandplatzwühler wie die ganzen Südamerikaner da auf den Turnieren.
wenn das stimmen sollte, dann [[sleep]]Da seine Familie mitgereist ist, die Turniere alle an Orten mit Strand oder touristischem "Zielen" stattfinden, würde ich schlichtweg sagen: Bezahlten Urlaub.[[schwitz]]
Mo Niaki @ 7 0,5/10 [[winkewinke]]
Auf das Spiel kann man plötzlich nicht mehr wetten, sehr merkwürdig mal wieder diese ITF Spiele [[cheers]]
Erster Satz Niaki 6:2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Damit schon ordentlich abgecasht, wenn jetzt noch die @ 7 zum Sieg kommt [[stupid]]
JO [[yo]]Verdasco muss ich jetzt auch probieren @ 2.00 (5/10) [[schwitz]]
Trick 17 gegen Melzer normal eine Bank @ 1.85 3/10 [[winkewinke]]
EDIT: und Trick17 zu 15 [[grin]]
Der gewinnt das Match schon!Berdych ist so ein Vogel, 7 ! Satzbälle ab 5:1...er zerstört mir grade meine 4er-Wette -.-
Bellucci vs Ferrer over 19 Games @2,02(5/10)
Bellucci vs Ferrer over 19 Games @2,02(5/10)
Wo gibts over 19 @2,02 ? Bet365 hat nur Over 19,5 zu @ 2
betsson gab es, pin usw hatte auch alle drin... bei 365 gibt es immer ,5 - musst halt das versuchen.
Wer hat PHM angespielt?