Hallo zusammen ist Rufin ein guter Spieler wo man auch auf Aufschlagwetten Tippen könnte gegen Kohlschreiber oder ist da das risiko mit bei das Kohlschreiber bei den Wetten öfters mal ein Break holen könnte?
Lass diese Quatschwetten...!
Bro, hast gesehen was Del Bonis mit deinem kleinen Loser-Rumänen angestellt hat! [[exzellent]]
Hat sich der behinderte Gulbis versehentlich beim falschen Turnier angemeldet oder warum spielt der diese Woche beim Challenger in Rom ?
Kohli holt den ersten Satz nach 2:4 Rückstand doch noch mit 6:4
2 Satz Kohli @ 1.45 8/10
Hat sich der behinderte Gulbis versehentlich beim falschen Turnier angemeldet oder warum spielt der diese Woche beim Challenger in Rom ?
Kohli direkt mal zu einer 2,10 mit 5/10 mitgenommen
Auf geht´s
Passt sich nur seiner Klasse an! [[yo]]
Raonic - Montanes würd ich lassen, Raonic seit 3 Wochen net gespielt, gg Murray zuletzt garnet erst angetreten (Verletzt?). Sand is auch Vorteil Montanes, auch wenn dieser zZ ein Loser ist und das Spiel wohl verlieren wird... aber 2:0 is zu riskant und hat Null Value!
[[hammer]]oida der granollers
der war vorhin für @9 zu kaufen... der wird doch wohl nicht[[bang]]
Okay, werde eventuell den Sieg in ne Kombi reinnehmen, weil Montanes kann meiner Meinung nach 2012 wenig bis garnichts [[yo]]
Bevor die Quoten sinken, habe mal folgendes gespielt, eventuell folgt noch ne Analyse zu den paar Infos hier!
Paul Henri Mathieu - Donald Young 2:0 @2 Bet365 8/10
Jarkko Nieminen - Radek Stepanek @2,62 Bet365 5/10
[/COLOR]
Mathieu gewinnt 6:1 & 6:0 [[yo]]
Jarkko gewinnt 6:3 & 7:6 [[yo]]
+16EH [[cheers]]
Raonic komplett chancenlos, der kann echt garnichtsmehr, gegen Montanes Doppelbreak [[stupid]]
Für Montanes noch ne 1,40 Quote ?! Raonic hat nichtmal den Hauch einer Chance, eigentlich sollte man Haus und Familie auf Montanes setzen [[cheers]]
ich probier mal 2nd Set Montanes @ 2,2 => 1/10
auch wenn ichs bereuen werde[[cheers]]
Hab mir heute morgen mal dein Zettel durchgeschaut. Das war ja wirklich Mal solide, aber wie du auf Ramos gekommen bist, versteh ich noch immer nicht![]()
Break Montanes, Raonic "spielt" weiterhin katastrophal.