Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bro, hast gesehen was Del Bonis mit deinem kleinen Loser-Rumänen angestellt hat! [[exzellent]]

ATP & Challenger... [[grin]]

Der hat mir erzählt, dass er nun länger seine Freundin net gesehen hat und nach vieler Abwechselung, ma Bock auf die Eigene hat... Der nächste Gegner wäre Andujar und spätestens dann wäre gg Lopez/Wawrinka Schluss. Alles easy! [[yo]]

Hauptsache hat er nun Prodon als Freund bei FB angenommen... [[cheers]]

Hat sich der behinderte Gulbis versehentlich beim falschen Turnier angemeldet oder warum spielt der diese Woche beim Challenger in Rom ?

Passt sich nur seiner Klasse an! [[yo]]

Raonic - Montanes würd ich lassen, Raonic seit 3 Wochen net gespielt, gg Murray zuletzt garnet erst angetreten (Verletzt?). Sand is auch Vorteil Montanes, auch wenn dieser zZ ein Loser ist und das Spiel wohl verlieren wird... aber 2:0 is zu riskant und hat Null Value!

Passt sich nur seiner Klasse an! [[yo]]

Raonic - Montanes würd ich lassen, Raonic seit 3 Wochen net gespielt, gg Murray zuletzt garnet erst angetreten (Verletzt?). Sand is auch Vorteil Montanes, auch wenn dieser zZ ein Loser ist und das Spiel wohl verlieren wird... aber 2:0 is zu riskant und hat Null Value!

Okay, werde eventuell den Sieg in ne Kombi reinnehmen, weil Montanes kann meiner Meinung nach 2012 wenig bis garnichts [[yo]]

ich probier mal 2nd Set Montanes @ 2,2 => 1/10

auch wenn ichs bereuen werde[[cheers]]

Fuck auch das hab ich verpasst :mrgreen: Raonic wird den zweiten auch klar verlieren, der kann keine Vorhand, keine Rückhhand und bewegt sich miserabel, hat anscheinend 3 Wochen Urlaub gemacht statt zu trainieren [[sleep]]

Hab mir heute morgen mal dein Zettel durchgeschaut. Das war ja wirklich Mal solide, aber wie du auf Ramos gekommen bist, versteh ich noch immer nicht ;)

Hat ein gutes Turnier gespielt gehabt, Andujar so mittelmäßig. Naja, passiert. Morgen Bellucci und es hat sich trotzdem gelohnt. Marti war leider ein Flop. [[grin]][[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.