Ich könnte kotzen, ohne Scheiß! Was ein verdammter Vollidiot!
GGL HC -4,5 @ 1,8 => 4/10
Fognini ist ein Schwachmatt, den muss selbst GGL klar besiegen.
Für mich ist er trotzdem ein Schwachmatt, hat mir schon oft Geld gekostet der alte Fixxer.[[schwitz]]ist kein "schwachmatt", war nur längere zeit verletzt u hat noch keine spielpraxis! [[yo]]
Für mich ist er trotzdem ein Schwachmatt, hat mir schon oft Geld gekostet der alte Fixxer.[[schwitz]]
Garcia Lopez.....[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
er ist seit jeher armselig[[stupid]]
Keine Ahnung wie der Typ Andy Murray besiegen konnte.[[bang]]GGL HC -4,5 @ 1,8 => 4/10
Fognini ist ein Schwachmatt, den muss selbst GGL klar besiegen.
Fognini ist eine Lachplatte, drischt die letzten beiden Punkte einfach absichtlich ins Aus und das sowas von offensichtlich. [[help]]
Das ist genauso krank, wie das, was ich gemacht hab, nämlich auf diesen Zeballos gesetzt! [[stupid]]Der Sprecher bei bet365 sieht Donald Young als einen der Favoriten in Casablanca [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[respect]]
Das ist genauso krank, wie das, was ich gemacht hab, nämlich auf diesen Zeballos gesetzt! [[stupid]]
4/5 Aufschläge im Tiebreak abgegeben!
ohne Scheiß, der Young ist so kacke, den muss der Franzose einfach schlagen! Bisschen konzentrieren dann wird das auch!
der Young gewinnt seine Punkte durch dumme Fehler von dem Franzosen
[[sleep]]
15:1 Punkte in Serie bei eigenen Aufschlag und dann wie aus dem Nichts 1:6 ... [[stupid]]Respekt Zeballos! Nach 40:0+Spielball noch seinen Aufschlag abgeben! [[stupid]]
Respekt Zeballos! Nach 40:0+Spielball noch seinen Aufschlag abgeben! [[stupid]]
paire gibt natürlich auch direkt per df ab