Das ist doch nicht mehr lustig! Nächste Runde Kontobet auf Youngs Gegner, ich schwöre es euch! [[stupid]]
Das ist doch nicht mehr lustig! Nächste Runde Kontobet auf Youngs Gegner, ich schwöre es euch! [[stupid]]
Die haben doch ca. 15 Minuten nicht mehr aktualisiert!auf einmal 4-4 bei Zeballos - Hernych!
irgendwas habe ich verpasst !
Anscheinend gar nicht, wenn er da nicht aufgeführt ist. Vielleicht tritt er ja mal wieder nicht an ...Weiß einer, wann Tommy Haas spielt? Finde den nicht in der OOP.. [[nixweiss]]
Verletzungspause, für wen denn, Phau oder Junqueira?
Wird storniert (Quoten vertauscht) oder automatische geändert (da bekommst aber normal eine Mail).N'Abend!
Kann mir einer von euch helfen? Ich hab die Challenger Kombi von Custodes nachgespielt:
Di. 10:30 Haluk Akkoyun (TUR) - Daniel Brands (GER)
Di. 12:00 Can Altiner (TUR) - Thomas Schoorel (NED)
Di. 12:00 Gerrad Granollers-Puyol (ESP) - Barkin Yalcinkale (TUR)
Di. 12:00 Simone Vagnozzi (ITA) - Ergun Zorlu (TUR)
Bei Bet365 ist aber anscheinend ein Fehler bei der Quotierung für das Granollers-Pujol Match unterlaufen...er hat nämlich ne @9 bekommen. Mittlerweile hat bet365 das zwar behoben, aber auf meinem Wettschein steht immernoch die 9.
Wird das ganze storniert, oder hatte ich einfach ein Mordsdusel?
Danke!
Erscheint mir auch ein bisschen gar hoch, liegt aber wohl daran, dass Starace am Samstag gegen Bedene nur zwei Spiele gemacht hat und dieser Bautista-Agut zur Zeit nicht schlecht drauf ist. Quote aber auf jeden Fall ein bisschen sehr hoch.Weiß jemand warum die @ bei Starace von 1,47 auf 1,72 hoch ist bei Bwin?
Wird storniert (Quoten vertauscht) oder automatische geändert (da bekommst aber normal eine Mail).
Den ersten Satz verliert er 1:6 mit Dreifachbreak und zweiten liegt er 2:1 mit Break vorne und als ich aus dem Bad rauskomm, serviert er bei 2:5 gegen den Matchverlusst und gibt zum sechsten Mal seinen Aufschlag ab! [[stupid]] Frag mich nur, wieso man dann erst überhaupt in die Türkei fliegt, wenn man eh keinen Bock hat, Tennis zu spielen ... [[nixweiss]]Klizan anscheinend mal wieder null Bock ... [[bang]]
Der kann nix dafür, der ist einfach nicht besser! :mrgreen:Jetzt noch Hajek den Satz abgeben, dann is alles in bester Fixxerordnung... :mrgreen:
Kann bitte mal jemand versuchen sich bei unibet einzuloggen. bei mir sagt er: invalid username or password; hoffe, das ist nur ein technisches problem und kein gehackter account [[schwitz]]
Der kann nix dafür, der ist einfach nicht besser! :mrgreen:
Berlocq und Junqueira anscheinend beide angeschlagen, wie wollen die bitte heute Abend das Doppel gegen Karlovic/Moser gewinnen, die ohnehin das eingespieltere und bessere Doppel sind!? [[nixweiss]]