Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch nicht mehr lustig! Nächste Runde Kontobet auf Youngs Gegner, ich schwöre es euch! [[stupid]]

Hab mir das heute auch gesagt, nachdem ich small auf Fischer gegangen bin und der gg Dickerchen Ouahab dann nach Satzführung noch verloren hat. Ouahab spielt ja wirklich ganz gut, aber ist alles andere als fit. Hat in nem Hauptfeld von nem ATP Event einfach nix verloren[[stupid]]

N'Abend!

Kann mir einer von euch helfen? Ich hab die Challenger Kombi von Custodes nachgespielt:

Di. 10:30 Haluk Akkoyun (TUR) - Daniel Brands (GER)
Di. 12:00 Can Altiner (TUR) - Thomas Schoorel (NED)
Di. 12:00 Gerrad Granollers-Puyol (ESP) - Barkin Yalcinkale (TUR)
Di. 12:00 Simone Vagnozzi (ITA) - Ergun Zorlu (TUR)

Bei Bet365 ist aber anscheinend ein Fehler bei der Quotierung für das Granollers-Pujol Match unterlaufen...er hat nämlich ne @9 bekommen. Mittlerweile hat bet365 das zwar behoben, aber auf meinem Wettschein steht immernoch die 9.

Wird das ganze storniert, oder hatte ich einfach ein Mordsdusel?

Danke!

N'Abend!

Kann mir einer von euch helfen? Ich hab die Challenger Kombi von Custodes nachgespielt:

Di. 10:30 Haluk Akkoyun (TUR) - Daniel Brands (GER)
Di. 12:00 Can Altiner (TUR) - Thomas Schoorel (NED)
Di. 12:00 Gerrad Granollers-Puyol (ESP) - Barkin Yalcinkale (TUR)
Di. 12:00 Simone Vagnozzi (ITA) - Ergun Zorlu (TUR)

Bei Bet365 ist aber anscheinend ein Fehler bei der Quotierung für das Granollers-Pujol Match unterlaufen...er hat nämlich ne @9 bekommen. Mittlerweile hat bet365 das zwar behoben, aber auf meinem Wettschein steht immernoch die 9.

Wird das ganze storniert, oder hatte ich einfach ein Mordsdusel?

Danke!
Wird storniert (Quoten vertauscht) oder automatische geändert (da bekommst aber normal eine Mail).

Weiß jemand warum die @ bei Starace von 1,47 auf 1,72 hoch ist bei Bwin?
Erscheint mir auch ein bisschen gar hoch, liegt aber wohl daran, dass Starace am Samstag gegen Bedene nur zwei Spiele gemacht hat und dieser Bautista-Agut zur Zeit nicht schlecht drauf ist. Quote aber auf jeden Fall ein bisschen sehr hoch.

Igor sijsling gg dusan lojda 1 @1,57

sijsling ist zur zeit gut in form, musste allerdings das letzte spiel wegen verletzung aufgeben. gewann somit 4 von 5 seiner letzten spiele.

Sein gegner dusan lojda gewann 1 von den letzten 5 spielen.
Bei dem einen sieg gegen Rachidi Y. (No Name) sogar im ersten satz probleme gehabt 7:6(7:2). Zum Vergleich dieser rachidi hatte neulich gg greul 6:1, 6:0 verloren!

Alles in allem muss hier sijsling klar gewinnen!

Klizan anscheinend mal wieder null Bock ... [[bang]]
Den ersten Satz verliert er 1:6 mit Dreifachbreak und zweiten liegt er 2:1 mit Break vorne und als ich aus dem Bad rauskomm, serviert er bei 2:5 gegen den Matchverlusst und gibt zum sechsten Mal seinen Aufschlag ab! [[stupid]] Frag mich nur, wieso man dann erst überhaupt in die Türkei fliegt, wenn man eh keinen Bock hat, Tennis zu spielen ... [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch Hajek den Satz abgeben, dann is alles in bester Fixxerordnung... :mrgreen:
Der kann nix dafür, der ist einfach nicht besser! :mrgreen:

Berlocq und Junqueira anscheinend beide angeschlagen, wie wollen die bitte heute Abend das Doppel gegen Karlovic/Moser gewinnen, die ohnehin das eingespieltere und bessere Doppel sind!? [[nixweiss]]

Der kann nix dafür, der ist einfach nicht besser! :mrgreen:

Berlocq und Junqueira anscheinend beide angeschlagen, wie wollen die bitte heute Abend das Doppel gegen Karlovic/Moser gewinnen, die ohnehin das eingespieltere und bessere Doppel sind!? [[nixweiss]]

Kann doch nur in deinem Interesse sein :mrgreen:

Hoffentlich bleibt es weiter in Mersin bzw. Türkei regnerisch, dann is Klizan umsonst "ausgestiegen" und kann net ma richtig Urlaub machen! :mrgreen:

Warum Hanescu gg Jaziri die @ so gefallen? Die 2,5 auf Jaziri hat eigtl Value [[nixweiss]]

@ATPKING
Heute besonders Bock auf Lotto? [[stupid]]:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.