Ich denke, dass er motivierter als Karlovic sein wird. Die Fans werden ihn schon gut nach vorne peitschen, auch wenns um nix mehr geht.
Ich denke, dass er motivierter als Karlovic sein wird. Die Fans werden ihn schon gut nach vorne peitschen, auch wenns um nix mehr geht.
Mamma Mia. Mehr Glück als Verstand, Goffin hätte locker 10 Breaks landen können, glücklicherweise gewinnt er mit 4:6 ; 4:6 ; 4:6.Josh Goodall HC + 6,5 @ 2,1 => 2/10
Denke ich auch, ich spiele aber die etwas vorsichtigere Variante.Barrois @3,4 schnappe ich mir auch mal. H2H auf Hart und vor allem in der Halle klar an die Deutsche. Sollte hier durchaus in der Lage sein, das Spiel zu drehen! [[sabber]][[schwitz]]
Denke ich auch, ich spiele aber die etwas vorsichtigere Variante.
Barrois HC +5,5 @ 1,9 => 3/10
Custodes Analyse hin oder her. Bin anderer Meinung und spiele Fischer, Quote finde ich absolut in Ordnung! [[yo]]
:mrgreen:Feigling! :mrgreen:
:mrgreen:
Schaut aber gut aus, im Moment mit Barrois.[[yo]]
Also dieser OUAHAB sieht zwar recht unbeweglich und mollig aus, aber draufhauen tut er ordentlich.
fischer wirds nicht leicht haben...
GOOO LAMINE[[winkewinke]], mögen die dicken gewinnen[[cheers]]
Sie hat ein eigenes Aufschlagspiel gewonnen!!!Perrin bitte mal zusammenreißen oder aufgeben [[help]]
Barrois @3,4 schnappe ich mir auch mal. H2H auf Hart und vor allem in der Halle klar an die Deutsche. Sollte hier durchaus in der Lage sein, das Spiel zu drehen! [[sabber]][[schwitz]]
Barrois verliert 2:6 ; 6:3 ; 4:6.Denke ich auch, ich spiele aber die etwas vorsichtigere Variante.
Barrois HC +5,5 @ 1,9 => 3/10
custodes?
hat albert montanes nur ein bein oder wieso ist der verrückte russe andrejew mit 1,50 favorit ?
hat mich sehr überrascht!
Unglaublich, die macht echt immer so weiter... [[stupid]]
2 von 12 Aufschlagspielen gegen die Nummer 758 der Weltrangliste durchgebracht.
Das ist doch Weibertennis²
Hast ja recht :mrgreen:Was tippst du denn auch son Schrott? :mrgreen:
Hast ja recht :mrgreen:
aber das kann doch echt nicht sein.
Da muss ich doch heute Abend als Spielerin im Hotelzimmer sitzen und mir denken: Nää, Tennis is wohl doch nix für mich. [[nixweiss]]