Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein alter Tennis Experte hier sagt oft "Manchmal muss man auch verrückte Sachen machen" (wer bist du nur:mrgreen:)

Deshalb auch ich heute 3 Units auf Venus Williams Q: 2.75 drauf und 1 Unit auf HC -1,5 Sätze Q: 4.68!

Ich liebe zwar die Ana aber Venus mit Ihrer Power immer schwer zu spielen für die Ana...und ja, Venus war lange Weg vom Schuss.

Ein alter Tennis Experte hier sagt oft "Manchmal muss man auch verrückte Sachen machen" (wer bist du nur:mrgreen:)

Deshalb auch ich heute 3 Units auf Venus Williams Q: 2.75 drauf und 1 Unit auf HC -1,5 Sätze Q: 4.68!

Ich liebe zwar die Ana aber Venus mit Ihrer Power immer schwer zu spielen für die Ana...und ja, Venus war lange Weg vom Schuss.

Ich hab die Venus gegen Wozniak gesehen und da war die in meinen Augen schlecht. Wirkte irgendwie kraftlos. Aber ich frag mich dann wie die gegen die Kvitova gewinnen konnte? Kvitova spielt sehr ungern wenn es warm ist und draußen gespielt wird. Vielleicht hat die einen schlechten Tag auch erwischt. Ich weiß es nicht. Vielleicht gibt es noch andere Meinungen dazu. Ja und zur Ana ist einfach nur heiß :mrgreen: Allein deswegen kann man gegen die nicht setzen. [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.