Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
können beide demnächst gemeinsam Challenger spielen!
Nein, bitte nicht, weil dann find ich mir nicht einmal mehr dort Spiele, die man tippen kann. :mrgreen: ATP wird von Woche zu Woche immer schlimmer. Die, die wo gewinnen, auf die gibts eine Quoten, allerdings kann man die auch an einer Hand abzählen, und der Rest setzt sich aus Invaliden, die jedes zweite Match aufgeben oder nicht antreten, und aus solch fertigen Typen zusammen, bei denen wo es im Kopf fehlt! [[help]]

Zuletzt bearbeitet:
die sollen mal drauf halten, ich will endlich die Ana sehen um meine WTA Kombi abzuschleißen [[yo]]

Ana gibt es erst ab 18, also geh lieber schnell ins Bett bevor es ärger gibt [[rofl]]

Typisch Kohlschreiber leider mal wieder [[sleep]]

Solang es genug Idioten gibt die auf ihn Wetten wird er auch weiter spielen^^

Btw. wer wettet schon auf Kohli, den Idioten musste mir erst mal zeigen

[[lol]]Tipp Nr. 108 der falsch ist? [[lol]]

Wenn du in dem Tempo weiter falsche Tipps produzierst packst du die 500 in diesem Jahr noch [[lol]]
Ja und damit schneid ich immer noch besser ab als du. Musst schon ein ganz armer Kerl sein, wenn es für dich keine andere Plattform im Leben gibt, als ein Internetforum, wo du dich profilieren kannst.

Ja und damit schneid ich immer noch besser ab als du. Musst schon ein ganz armer Kerl sein, wenn es für dich keine andere Plattform im Leben gibt, als ein Internetforum, wo du dich profilieren kannst.

Hm, wer von uns beiden posten knapp 250 Tipps in 3 Monaten und muss sich profilieren, hmmmmmmmmmmm ich oder du? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Wird glaube ich die neue 500.000€ Frage bei Wer wird Millionär.

Hm, wer von uns beiden posten knapp 250 Tipps in 3 Monaten und muss sich profilieren, hmmmmmmmmmmm ich oder du? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Wird glaube ich die neue 500.000€ Frage bei Wer wird Millionär.
Du bist ja sogar so hohl, dass du nicht mal weißt, dass hier bei 10/10 Schluss ist und gestern setzt du auf die zwei Weiber über 16/10! [[rofl]] Ich setz jetzt dann auch 1.000.000.000.000/10 auf eine 1,01 und hab dann eine super Bilanz! [[rofl]] Nur doof, wenn mir dann tatsächlich so ein Spiel daneben geht, aber dann kann ich mich ja immer noch unter einem neuen Nick anmelden und hab eine neue Chance, auf eine makellose Bilanz, irgendwann wirds dann schon mal mit 10-0-0 klappen, aber auch nur, wenn ich die verlorenen Tipps nicht bewerte. [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.