Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ist das so zu verstehen: Kein Bock auf Gruppenspiele.

Bei Djokovic konnte man eventuell schon vermuten, dass der Siegeswille bei einer Partie, die er nicht unbedingt gewinnen muss, drunter leiden könnte.

Bei Murray wars ja offensichtlich. Verlieren, ok, war möglich, aber mit seiner Form 4-6 1-6 gegen Nadal abzukacken, das geht nicht. Kein Bock auf Djokovic im möglichen Halbfinale, ganz einfach.

Für mich ist das so zu verstehen: Kein Bock auf Gruppenspiele.

Bei Djokovic konnte man eventuell schon vermuten, dass der Siegeswille bei einer Partie, die er nicht unbedingt gewinnen muss, drunter leiden könnte.

Bei Murray wars ja offensichtlich. Verlieren, ok, war möglich, aber mit seiner Form 4-6 1-6 gegen Nadal abzukacken, das geht nicht. Kein Bock auf Djokovic im möglichen Halbfinale, ganz einfach.

warum hast dann vorher hier keine analyse geschrieben und haus und hof draufgeballert[[nixweiss]]

warum hast dann vorher hier keine analyse geschrieben und haus und hof draufgeballert[[nixweiss]]
Bist du nicht derselbe Witzbold, der letztes mal meinte er müsse beleidigen und dann erstmal gesperrt wurde?

Habe nicht gesagt, dass es vorher offensichtlich war. Vorher war es nur eine Möglichkeit. Rein sportlich war Murray klarer Favorit.
Aber wie man bei der Partie gesehen hat, haben bei Murray diese Überlegungen ganz klar eine Rolle gespielt.

Mag zwar an dem Siegeswillen liegen, aber seien wir mal ehrlich. Murray hat selber gemerkt, dass Nadal wieder den Tennis gespielt hat, den jeder vor seiner Verletzung gewohnt war.Früher war Murray einfach nur Luft Rafa...
Der ist mit Rafas Spielweise einfach überfordert. Meiner Meinung nach ist Nadal back in Business, er scheint seine Verletzung gut überstanden zu haben. Zum Glück!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.