Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war live Anfang des 2. Satz. sagen wir verhältnismäßig hoch. von beiden sehr gutes Tennis, aber Bouchard in meinen Augen schon im ersten besser gewesen.
Außerdem kann ich doch nicht gegen meine zukünftige ex setzen... [[nixweiss]]

Aso live ... dachte pre. Außerdem ist es was anderes wenn Freundinnen im Spiel sind :mrgreen:

Naja, gibts schlimmere. Finde Kokki-Quote hat jetzt nicht wirklich Value. Gegen die etablierten Spieler hats bis jetzt noch nicht ganz gereicht und Golubev würde hier mit Sicherheit auch gerne ins Hauptfeld.
Seh ich bisschen anders, denn Kokkinakis ist ja auch erst 17 Jahre alt und er wird sich stetig verbessern. Anfang 2013, als damals 16 Jähriger, hat er gegen Verdasco und Johnson schon super mitgehalten. Das konnte er im weiteren Saisonverlauf gegen gestandene Profis wie Polansky, Witten, Klahn, Kendrick, Kyrgios, Ebden und Duckworth nachhaltig unterstreichen. Finde die Quoten angemessen und bin schon am Überlegen, ob ich nicht auf Kokkinakis geh. :mrgreen:

Seh ich bisschen anders, denn Kokkinakis ist ja auch erst 17 Jahre alt und er wird sich stetig verbessern. Anfang 2013, als damals 16 Jähriger, hat er gegen Verdasco und Johnson schon super mitgehalten. Das konnte er im weiteren Saisonverlauf gegen gestandene Profis wie Polansky, Witten, Klahn, Kendrick, Kyrgios, Ebden und Duckworth nachhaltig unterstreichen. Finde die Quoten angemessen und bin schon am Überlegen, ob ich nicht auf Kokkinakis geh. :mrgreen:

Erstmal welcome back[[yo]]

Bin mir auch sicher, dass er sich stetig verbessern wird, aber obs diese Nacht schon reicht? Wir werden sehen.

Erstmal welcome back[[yo]].
Danke! [[cheers]]
Bin mir auch sicher, dass er sich stetig verbessern wird, aber obs diese Nacht schon reicht? Wir werden sehen.
Ja, werden wir. Nur schade, dass es keine Bilder gibt. Hab auch grad nochmal die Ergebnisse von Golubev überflogen, hat sich anscheinend vergangene Saison wieder gefangen, zumindest gegen Ende der Saison zunehmend. Hatte ihn etwas fertiger in Erinnerung, in etwa auf einer Stufe mit Zverev, aber ganz so kaputt ist er dann doch nicht mehr. Glaub ich lass die Fingern ganz davon, die Quoten sind wie gesagt gut getroffen.

nabend!
was sagt ihr zu Kokkinakis gegen Golubev?
Ist der junge Aussie schon soweit, dass er Golubev schlagen kann? kann zu Kokkinakis ehrlich gesagt nicht so viel sagen, außer dass er ein riesen Talent ist. Golubev dagegen find ich gar nicht blind. Hab ihn dieses Jahr in Hamburg gesehen, Belag hin oder Her, das hat mir echt gut gefallen. Klar auf Asche stärker, aber der kann auch hard. Würd wohl auf golu gehen. Meinungen?

nabend!
was sagt ihr zu Kokkinakis gegen Golubev?
Ist der junge Aussie schon soweit, dass er Golubev schlagen kann? kann zu Kokkinakis ehrlich gesagt nicht so viel sagen, außer dass er ein riesen Talent ist. Golubev dagegen find ich gar nicht blind. Hab ihn dieses Jahr in Hamburg gesehen, Belag hin oder Her, das hat mir echt gut gefallen. Klar auf Asche stärker, aber der kann auch hard. Würd wohl auf golu gehen. Meinungen?

ok nächstes mal lese ich wenigstens die letzten paar Posts... [[bang]]

Ganz vergessen, wie schlecht Tennis eigentlich sein kann.[[rofl]]

Wie in Gottes Namen konnte Stosur gestern verlieren...

ich finde Stosur ja sympathisch, aber die sollte mal weniger in die Kraftkammer gehen, und dafür zu nem Mental-Coach/Therapeuten, würde Ihr glaub ich mehr bringen

was die schon für Spiele verloren hat, die Sie nicht verlieren hätte dürfen/müssen [[stupid]]

und in Australien kann man sie sowieso vergessen, die kommt mit dem Heim-Druck überhaupt nicht zurecht

man könnte ja fast Mitleid haben, aber die ist ja Profi und verdient mit Tennis Ihr Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.