mein gott diese dämliche sirotkina soll mal einen ihrer 1324 breakchancen nutzen[[kotz]]
sei doch froh, dass sie überhaupt noch im satz ist. diatchenko hat ihr großzügig noch eine Chance gegeben.
mein gott diese dämliche sirotkina soll mal einen ihrer 1324 breakchancen nutzen[[kotz]]
sei doch froh, dass sie überhaupt noch im satz ist. diatchenko hat ihr großzügig noch eine Chance gegeben.
kann man wenden und drehen wie man will, zu dem zeitpunkt stand es 1/1 genutzte BB dia, 1/8 siro. da sollte eher dia froh sein nicht abgeschossen zu werden.
1. satz siro, schaut bislang gut aus, jetzt nur noch BBs nutzen und sieg ist in der tasche
vergess das nachher nicht bei der auswertung, wenn diatchenko gewonnen hat. dann brauchst nicht wieder ne epische story draus machen. :mrgreen:
bei fast jedem lose zweifelst du an der menschheit. :mrgreen:bei 2/10 BB darf ich auch mal dramatisch werden!
von 0:40 auf 40:40 um dann wieder liegen zu lassen [[sleep]]
Haha die kann echt nichts :mrgreen:
Sry pheno :mrgreen:
4/16BB nun
eben 40:30 und dann 2 DFs
einfach zu dumm halt
Nur breaks wenn ich hinschau. [[rofl]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Kommt das Spiel aus den VAE irgendwo im TV live? Sky irgendwas?[[nixweiss]]
die firma dankt [[yo]]Bertens K. - Duval V. 1 @1,85(8/10) pin - Duval so lala![]()
6:2 & 6:1 Bertens [[yo]]Bertens K. - Duval V. 1 @1,85(8/10) pin - Duval so lala![]()
Zverev @2,1 (Pinni) 6/10
Bertens K. - Duval V. 1 @1,85(8/10) pin - Duval so lala![]()
Ich bedanke mich!
E/ Tomic schaut gut aus, jetzt ein Break und dann ist die Wette ein deutliches Stück näher am Ziel
bin 2nd set auf Tomic 2,5/10 @3,1
wie kann man denn bitte auf diesen fertigen Tomic Geld setzen? Wisst doch genau was das für einer ist.
Ist das dein ernst?
Ich bin mir nicht sicher ob du das Match gesehen hast aber Tomic hatte im ersten Satz richtig gute Chancen, den nach Hause zu bringen und dann wäre das hier eine richtig spannende Geschichte geworden.
Es kam leider anderst, dennoch good job bezüglich deiner Wette, Stosur wird das normalerweise jetzt richten.
hat immer mal ordentlich gespielt zwischendurch in matches, aber am ende ists immer der selbe ausgang, das ist halt das ding. milos kann auch kein tennis spielen, aber für den aussie reichts eben, den kannste halt knicken. kommt jetzt zwar blöd wenn man sieht was wir für ITF scheiß setzen, aber musst auch immer sehen wem du dein geld "anvertraust". und nem tomic würd ich das mitlerweile nicht mehr in die hand drücken.
brauche unbedingt bouchard sieg. bin etwas hoch auf sie gegangen^^
war live Anfang des 2. Satz. sagen wir verhältnismäßig hoch. von beiden sehr gutes Tennis, aber Bouchard in meinen Augen schon im ersten besser gewesen.gg stosur hoch auf bouchard?! Egal wie das noch ausgeht, solltest mal deine Strategie überdenken. :mrgreen: