Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ne, das läuft ja jetzt mit Losentschied der 4 bestplatzierten Verlierer beim GS. Sorry, mein fehler.

Müsste man sich mal erkundigen, ob bereits weitere Spieler abgesagt haben [[nixweiss]]
Glaube dann würde es einfach 5LL geben,oder 6 usw usw. Also jeweils auch per Losentscheid! War bei den French Open ebenfalls der Fall!
Also schlauer wäre es auf jedenfall wenn Karlo gewinnen würde

leider noch nix was Satz HC und overs und sowas angeht [[sleep]]
kombiproblem
maximal 1mal over 3,5 sets in ner kombi, weil egal welche affen ggeinander spielen, es kann so schnell 3:0 ausgehen und dann immer diese mini odds @1,4-1,5 - wenn dann lieber, dass ein außenseiter nen set holt.
allgemein mehr eier zeigen, weniger 1,2er spielen

Zuletzt bearbeitet:
kombiproblem
maximal 1mal over 3,5 sets in ner kombi, weil egal welche affen ggeinander spielen, es kann so schnell 3:0 ausgehen und dann immer diese mini odds @1,4-1,5 - wenn dann lieber, dass ein außenseiter nen set holt.

ai ai :mrgreen:

Kuze bitte mal reißen beim Home GS [[sleep]]

Huey/Inglot @1,75 4/10 tipico

Servieren hier mit an die 90% Erfolg beim 1. Serve und an die 70% beim Second Serve. Begemann/Emmrich gefährlich, aber auf diesem Niveau und auf HC sollten sie jetzt doch langsam mal gestoppt werden. Huey/Inglot mit guten Leistungen auf HC und jeweils nur gegen wirklich starke Doppel (die dann im weiteren VErlauf auch im Champions des jeweiligen Turniers wurden) knapp verloren.

kombiproblem

Seh ich genau so, wobei es da einige "Spezialisten" gibt, die können nur ein Over 3.5 machen, da a) zu doof um 3-0 zu gewinnen und b) nicht schlecht genug um 3-0 zu verlieren.

Aber Außenseiter holt nen Set auch gute Sache: Denke da an Fognini oder Dimitrow in Runde 1. Die kommen nicht glatt durch. :mrgreen:

67 % der Points beim Ersten Aufschlag und nur 2 Asse - ich glaube Kater Karlo WOLLTE den ersten Satz gar nicht gewinnen. :mrgreen:

dann muss er aber nicht noch Satzball abwehren :mrgreen:

Apropos Karlovic, kennt ihr das bzw. habt ihr das vllt gesehen, ich leider nicht, diese scheiß Briten :mrgreen:

Wimbledon 2012: Ivo Karlovic says tournament is fixed for Andy Murray | Mail Online

Hoffe Karlo hat nach seinem Aus auf Murray gewettet, dann hat er noch bisschen abgecasht [[sabber]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.