Live is Live (Tennis) 2018

Hat jemand ne Meinung zu Gilles Müller VS Mahut, bin die ganze Zeit am überlegen ob ich auf Müller gehen soll, es gibt Quote bis zu 1,80, dass ist für mich völlig unverständlich, müller gut in form, nunja und mahut in einzel hat seinen Zenit eigentlich schon längst überschritten...
Die Quoten wundern mich nur, hätte da eigentlich vielmehr mit so ner 1,40-1,45 auf Müller gerechnet, das iritiert mich doch sehr. Hat vielleich jemand infos oder ne eigene Meinung dazu, bzw. sind da welche drauf? Fängst ja schon halb 3 an !!!! Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte...! DANKE!!!!

Hat jemand ne Meinung zu Gilles Müller VS Mahut, bin die ganze Zeit am überlegen ob ich auf Müller gehen soll, es gibt Quote bis zu 1,80, dass ist für mich völlig unverständlich, müller gut in form, nunja und mahut in einzel hat seinen Zenit eigentlich schon längst überschritten...
Die Quoten wundern mich nur, hätte da eigentlich vielmehr mit so ner 1,40-1,45 auf Müller gerechnet, das iritiert mich doch sehr. Hat vielleich jemand infos oder ne eigene Meinung dazu, bzw. sind da welche drauf? Fängst ja schon halb 3 an !!!! Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte...! DANKE!!!!

- H2H 2-0 für Mahut allerdings aus 2010 (Indoor) und 2016 (Gras)
- Heimvorteil Mahut

Sind die (schwachen) Argumente die mMn für den Franzosen sprechen. Ansonsten Duell der Altmeister...Müller 34 Mahut 36...schwierig.

Sehe ich anders . Kerber spielt sehr gut im Moment ,sie hat die letzten 10 Matches in meinen Augen konstant Sehr gute Leistungen gebracht . Das einzigste was sein kann das ihr Körper nach so vielen Matches schwächelt. Spielerisch und Mental technisch eine Klasse besser . Kerber hat in der letzten Zeit 2 Matches verloren gehen halep und wozniacki (auch hier ganz knapp verloren hatte sie eigentlich auf dem Schläger)

Kerber ganz stark 6 Doppelfehler im 1 Satz hab ich auch schon lange nicht mehr von ihr gesehen.
Wie man Kerber kennt kann die sich auch zurück kämpfen und da finde ich @6,5 ziemlich über trieben und spiel die mit 3/10 an Bet 365

-3 Kerber erkämpft sich das erste Break im 2 Satz und danach kam kaum noch was von ihr

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon wenn williams wieder spielt da wird man ordentlich abkassieren wenn man gegen sie spielt wenn sie auf leute wie svitolina kerber mugurza oder auch die zweite Reihe wie osaka , kasaktina , kontaveit trifft . Haben sich alle so stark verbessert da wird die langsame serena verzweifeln