Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weißt Du warum er Quito spielt? Vorbereitung auf die French Open? Ansonsten Sand doch nicht sein Belag, zumal gleichzeitig Sofia und Montpellier stattfinden, wo er sich doch sicherlich eher wohl fühlen sollte?
Habe Sousa vor ein paar Tagen gegen Marterer in Sofia gesehen. Das war alles andere als solide. (0:2)
Seppi eher solider auf Hardcourt als Sousa meiner Meinung. Seppi auch nur LL weil er gegen Klizan ran musste und der ja in Rotterdam immer gut unterwegs ist.
Q. ist ja auch fast 50/50 also kein großartiger Dog. Finde das so richtig quotiert.
Die Quote ist mir auch ein Rätsel, Sousa führt mit 2 glatten Siegen im h2h, ist der bessere Spieler auf dem belag und zur Zeit besser drauf als Seppi Für mich ein big Play heute abend.
Besser drauf als Seppi`Seppi spielt seinen Stiefel runter wie seit Jahren , heuer mehr als solide Ergebnisse. Nur weil er in der Quali gegen Klizan raus ist, gegen einen Muller indoor , Sugita im Daciscup unglücklich und Aussie open Achtelfinale
Sousa heuer nichts gezeigt. Gegen Kuzmanov fast den Tie hergegeben der komplett blind ist und die anderen ergebnisse sprechen nicht von einer guten Form, ganz im Gegenteil Von der Form her Seppi > Sousa. Funny Aussage, geh ruhig mal big drauf ^^