Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3-0 Raonic, TB wird schwer.

Ja, denke auch eher 3:0, weswegen ich nicht auf Satz Brown gehen würde, doe overlinie aber meiner Meinung nach auch in 3 gut machbar. Bin mir nicht sicher, weil ich nicht weiß wie gut Brown drauf ist nach der Verletzung bei Olympia. Sonst würde ich es ihm locker zutrauen Raonic zumindest zu ärgern.

das ist wie sugar rey leonard-roberto duran, als panama kopf stand, weil Duran die Sensation schaffte in Montreal 1980 und er wie ein Gott am Panama Flughafen empfangen wurde und dann hatte sich wenige Monate später beim Rückkampf gezeigt, dass er nur Party gemacht hatte nach dem Sieg und dann Panama blamiert vor der Welt mit der No Mas Aufgabe. Oder für Puerto Rico die Entwicklung der Karriere von Carlos arroyo nach seiner starken 2004 NbA Saison. Dumme Puig. Puerto Rico kann einfach keine erfolgreichen Entwicklungen haben auf lange Sicht.

diese eurosport 360 kanäle sind übrigens fast der einzige mehrwert, den man als sky abonnent überhaupt noch hat. besonders erfreulich, dass man die spiele ohne kommentar sehen kann und die kamera auf dem court bleibt, wenn nichts los ist und man in the air tonight auf einem leeren arthur ashe lauschen kann. noch besser wäre es wenn die musikauswahl des US Open DJ's noch verbessert werden würde oder die spieler und spielerinnen auch einen eigenen musikalischen entrance bekommen wie so was hier.

https://www.youtube.com/watch?v=3ByUf2nvUB4

Gibt nix besseres zum Tippen als die erste Runde eines Grand Slam Turniers.
Kleine Auswahl für heute: fratangelo, escobedo, lisicki, Cornet, bellis, buyukakcay, sakkari, bogdan, zverev. 6 von 9 kommen easy

Leider knapp unter den Erwartungen. Escobedo, bellis, buyukakcay, bogdan und zverev gewonnen.

Sakkari, Cornet, fratangelo, lisicki verloren. Vor allem lisicki und Cornet absolut enttäuschend

Alles in allem immerhin leichtes plus

an stelle von keys wäre ich aber nicht angepisst, dass der center court ca. 4 stunden nicht für tennis genutzt wird und sie nur noch mit dem under djoker 26,5 die chance hat vor 3 Uhr ins Bett zu kommen nach ihrem Sieg.
Andererseits ist sie ja sowieso eine Loserin, die nie einen Grand Slam gewinnen wird, also was solls. sie sollten das showprogramm noch bis 3 uhr verlängern bevor djokovic spielt

wenn sie gewusst hätten, dass Djokovic nicht mehr Tennis spielen kann, hätten die Organisatoren sicher dem Ashe keine 4 Stunden Tennis-Pause gegeben und etwas früher angefangen anstatt irgendwelche Heinis auszuzeichen und das Turnier eröffnen zu lassen verbal. Hatte wohl jeder gedacht, das Spiel wäre nach 1h40 vorbei und nicht am Beginn des 3.

ich glaube wenn Kyrgios und Tomic Rapper wären würden sie so zerstört werden, dass nach ein paar Monaten keines der coolen Kids mehr ihre Twitter und Facebook Accounts folgen wollen würde. Selbst Leute wie Xatar oder Jan Böhmermann würden die beiden lyrisch vernichten im Beef glaube ich.

Aber als Tennisspieler kommen sie natürlich gut an mit ihrer Attitüde wegen den vielen Muttersöhnen und weicheiern wie Wawrinka und Co im Kontrast dazu und man sagt sich dann cooler Typ dieser Tomic wenn er wieder in Miami mit einem Haufen Weibern auf dem Hotelzimmer wegen lauter Musik verhaftet wird. Ich kenne mich ja leider im Rap Game weniger aus als beim Tennis, weil ich als Kind nur Tennis geschaut habe anstatt Rap zu hören, was sich dann später nicht mehr revidieren lässt.
Deshalb muss ich ja auch irgendwie über Kyrgios infantiles Benehmen lachen anstatt erwachsene Leute wie Kanye West oder Frank Ocean zu verehren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.