Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Ochi bei 0-1 (3-6 2-1*) zu 2.75 (Hill) gegangen. Endlich habe ich ne Möglichkeit gefunden, bei Hill immer die aktuellen Quoten zu sehen. Ist in der Einzelansicht ein echtes Problem, da die Quoten nicht ständig aktualisiert werden wodurch unnötig Hektik bei der Wettabgabe entsteht und auch schwächere Quoten einfach "abgedrückt" werden. Tipp geht zur einen Hälfte auf Ochi (465, 14-13) und zur anderen Hälfte gegen Song (798, 0-0). Song spielt dieses Jahr erst sein 2tes Turnier, scheiterte vor 4 Wochen in der Quali an Thompson in 2. Warum der so selten spielt erschliesst sich mir nicht, allerdings dürfte ihm dadurch die Wettkampfhärte abgehen. Sollte es in den 3ten gehen sehe ich den Ochi recht weit vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Werde auf Gumulya gehen, sofern sie zum 0-1 (6-7 2-2*) ausgleichen kann, Quote dann um die 3. Gumulya (568, 5-6) zur Zeit so hoch wie noch nie in der Rangliste, die Gegnerin Lee (no rank, 0-0) spielt ihr erstes Turnier seit Oktober 2014. Lee schlug in der 1ten Runde Zhang (841, 0-4). Gumulya im letzten Turnier Ende Mai mit nem Viertelfinale, schlug dort Pei-Chi Lee (488) in 2 und Sema (262) in 3. Unterlag Christie (314). Diese Woche in Runde 1 mit nem 12-1 gegen Eunhye Lee (no rank). Hört sich nach Form an. Hier den 1ten Set im TB mit 5-7 verloren, im 2ten schon 0-2* hinten, konnte umgehend zurückbreaken. Sehe Gumulya hier weiter mit guten Chancen auf die nächste Runde, da selbst gut in Form und die Gegnerin ewig nicht gespielt hat. Da darf es bei der dann mit der Spieldauer gerne an Kraft und Durchsetzungsvermögen mangeln.

Bin mal auf Maleckova bei 0-0 (2-3*) zu 1.90 (Hill) gegangen. H2H 1-0, letztes Jahr auf Sand 6-3 6-2. Maleckova (20J, 200, 13-9) Anfang Juni mit Finale in Brescia, schlug dort Leute wie Haas oder Badosa Gilbert. Die Woche danach mit NL gegen Giovine - war vielleicht überspielt. Diese Woche 2 glatte Pflichtsiege. Jani (24J, 238, 12-14) kam zuletzt im April mal in die 3te Runde, seitdem 4 mal maximal Runde 2. Unterlag vor kurzem der Badosa in 2 - eben der Spielerin, die die Maleckova wiederum in 2 genommen hat. H2H, Quervergleich und Jahresbilanz wie Perspektive sprechen für die Tschechin, die hier einfach nur schwer ins Spiel findet. Sollte sich aber noch freispielen. Hat nun zumindest das erste mal ihren Serve durchgebracht, es wird.

Ich überlege grad, ob bei Kohli vs Karlo TB im 1ten Satz zu 1.75 ne gute Wahl ist. Im Rückschlag dürfte Karlo kein Land sehen, die Bälle springen in Halle ja nochmal nen Ticken flacher ab als anderswo. Und im Serve...naja - Karlo halt. Gab jedenfalls bislang 4 direkte Vergleiche (2-2), 7 von 10 Sätze wurden im TB entschieden. Das ist schon famos, finde die 1.75 nur bisserl arm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.