Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gilles Muller zu einer 2,10 ein absoluter MUSS-TIPP! Klar, mahut hier schon 2 mal gewonnen das Turnier und auch super unterwegs derzeit... Aber wie will man Muller hier breaken?!Gegen Karlo gestern sehr souverän in meinen Augen gewonnen. Wird das Ding hier gewinnen! 5/10

klingt echt gut. folge dir mal und bin sehr big mit drauf.

scheisse erster satz ist weg!! holt der das spiel noch???

Zuletzt bearbeitet:
Mal den Shofayziyev bei 0-0 (4-4*) zu 6.00 (Hill) genommen. Habe die Quoten pre schon merkwürdig befunden, so unterlegen sah ich den Uzbeken nicht. Habe mir das Match ab 2-2* hier angeschaut und sehe mich bestätigt. Shofa spielte seine Punkte agressiver, machte seine Punkte im Serve schneller. Der Doumbia benötigt längere Ballwechsel, vertraut auf die Unbeständigkeit des Shofa. Liegt vielleicht daran, dass Doumbia noch auf Sandplatz eingestellt ist, dort in den letzten 3 Turniere Erfolge feierte (2 Siege, 1 Semi). Auf hardcourt hat er dieses Jahr noch gar nicht gespielt und ich finde, das merkt man seinem Spiel an.

Vasek Pospisil v Tobias Kamke

kann mir einer sagen was damit ist?
bzw wo kann ich am besten selbst nachschauen was mit unter- bzw. abgebrochenen spielen los ist?

danke vorab :)

Am besten eigentlich immer auf den offizielen Twitter Accounts der Turniere (wenn sie denn einen haben)
https://twitter.com/BritishTennis

Momentan zumindest Regen, aber Pospisil als erstes Spiel auf Court 9 angesetzt für heute.
http://matchcentre.lta.org.uk/championships/index.html

Gilles Muller zu einer 2,10 ein absoluter MUSS-TIPP! Klar, mahut hier schon 2 mal gewonnen das Turnier und auch super unterwegs derzeit... Aber wie will man Muller hier breaken?!Gegen Karlo gestern sehr souverän in meinen Augen gewonnen. Wird das Ding hier gewinnen! 5/10

klar verloren in zwei Sätzen -5

Ich denke aber Maultausche hatte noch einen Hauptpick, der ging durch und er ist damit im Plus. Glückwunsch!

Ich verstehe die Quote auf Ramos nicht....
Klar, Harthitter vs. Sandler, Brown mit viel Matchpraxis auf Rasen und einem Challenger Sieg gegen einen Ramos, der sehr stark bei den French Open war.
Dustin aber auch untergegangen gegen Thompson (womöglich Absicht, um sich auf Halle vorzubereiten?!) Er ist nicht umsonst für sein Kasperletheater bekannt und seine große Anzahl an UEs. Und so jemand bekommt eine 1,2 gegen einen Top40 Spieler, der spielerisch überlegen ist. Auch der Linkshänder Aufschlag sollte auf Rasen bei Ramos funktionieren...

Für mich rechtfertigt das alles keine @4,0 auf Ramos, weshalb ich das mit 4/10 anspiele. Das wird definitiv ein engeres Match als diese für mich komplett falsche Quote ;) Oder ???

Ramos @4 4/10

Ich verstehe die Quote auf Ramos nicht....
Klar, Harthitter vs. Sandler, Brown mit viel Matchpraxis auf Rasen und einem Challenger Sieg gegen einen Ramos, der sehr stark bei den French Open war.
Dustin aber auch untergegangen gegen Thompson (womöglich Absicht, um sich auf Halle vorzubereiten?!) Er ist nicht umsonst für sein Kasperletheater bekannt und seine große Anzahl an UEs. Und so jemand bekommt eine 1,2 gegen einen Top40 Spieler, der spielerisch überlegen ist. Auch der Linkshänder Aufschlag sollte auf Rasen bei Ramos funktionieren...

Für mich rechtfertigt das alles keine @4,0 auf Ramos, weshalb ich das mit 4/10 anspiele. Das wird definitiv ein engeres Match als diese für mich komplett falsche Quote ;) Oder ???

Ramos @4 4/10

schau dir einfach mal an wie lang der Ramos Profi ist. Dann schau dir an wie oft er auf Rasen gespielt hat. Und dann wie oft er da gewonnen hat. Dann würde ich den Einsatz mal zweimal überdenken.

Ramos auf Rasen, finger weg

ganz genau, im grunde genommen spricht wirklich gar nix für ramos..4 eh demnach zu viel..

bin aber gespannt auf die partie nachher zwischen alexander zverev vs viktor troicki...schwanke zwischen dem over und troicki..spiele aber doch das over 23,5 spiele @ 2 mit 1,5 EH an...ist für mich ne 50/50 partie, vllt mit minivorteilen für zverev, könnte mir aber 2 bis 3 wirklich enge sätze vorstellen

ganz genau, im grunde genommen spricht wirklich gar nix für ramos..4 eh demnach zu viel..

bin aber gespannt auf die partie nachher zwischen alexander zverev vs viktor troicki...schwanke zwischen dem over und troicki..spiele aber doch das over 23,5 spiele @ 2 mit 1,5 EH an...ist für mich ne 50/50 partie, vllt mit minivorteilen für zverev, könnte mir aber 2 bis 3 wirklich enge sätze vorstellen

-1,5 EH

zverev nutzt seine 3BB, während viktor einige unnötig liegen lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.