Gilles Muller zu einer 2,10 ein absoluter MUSS-TIPP! Klar, mahut hier schon 2 mal gewonnen das Turnier und auch super unterwegs derzeit... Aber wie will man Muller hier breaken?!Gegen Karlo gestern sehr souverän in meinen Augen gewonnen. Wird das Ding hier gewinnen! 5/10
******** erster satz ist weg!! holt der das spiel noch???
Vasek Pospisil v Tobias Kamke
kann mir einer sagen was damit ist?
bzw wo kann ich am besten selbst nachschauen was mit unter- bzw. abgebrochenen spielen los ist?
danke vorab![]()
Mal den Shofayziyev bei 0-0 (4-4*) zu 6.00 (Hill) genommen.
Das neue Forum ist ja der letzte Dreck, vielleicht sind auch schon alle die Ahnung haben jetzt weg keine Ahnung
Giraldo @2,5 bei 3:5 40:40 Serv Rola
Rola gefällt mir bisher dieses Jahr überhaupt nicht und wenn Santiago will schießt er den spätestens im 2. und 3. ab
Gilles Muller zu einer 2,10 ein absoluter MUSS-TIPP! Klar, mahut hier schon 2 mal gewonnen das Turnier und auch super unterwegs derzeit... Aber wie will man Muller hier breaken?!Gegen Karlo gestern sehr souverän in meinen Augen gewonnen. Wird das Ding hier gewinnen! 5/10
Ich verstehe die Quote auf Ramos nicht....
Klar, Harthitter vs. Sandler, Brown mit viel Matchpraxis auf Rasen und einem Challenger Sieg gegen einen Ramos, der sehr stark bei den French Open war.
Dustin aber auch untergegangen gegen Thompson (womöglich Absicht, um sich auf Halle vorzubereiten?!) Er ist nicht umsonst für sein Kasperletheater bekannt und seine große Anzahl an UEs. Und so jemand bekommt eine 1,2 gegen einen Top40 Spieler, der spielerisch überlegen ist. Auch der Linkshänder Aufschlag sollte auf Rasen bei Ramos funktionieren...
Für mich rechtfertigt das alles keine @4,0 auf Ramos, weshalb ich das mit 4/10 anspiele. Das wird definitiv ein engeres Match als diese für mich komplett falsche QuoteOder ???
Ramos @4 4/10
Ramos auf Rasen, finger weg
Wow Die deutsche Biene nächste Runde Mega lay ärgerlich das sie sexy mladenovic rausnimmt
ganz genau, im grunde genommen spricht wirklich gar nix für ramos..4 eh demnach zu viel..
bin aber gespannt auf die partie nachher zwischen alexander zverev vs viktor troicki...schwanke zwischen dem over und troicki..spiele aber doch das over 23,5 spiele @ 2 mit 1,5 EH an...ist für mich ne 50/50 partie, vllt mit minivorteilen für zverev, könnte mir aber 2 bis 3 wirklich enge sätze vorstellen