nächstes Match alles gegen Begu,
die ist ja so schlecht.. wenn die danach noch eine Runde weiterkommt dann weiß ich auch nicht..
wenn es gegen kvitova geht, dann würd ich da nicht alles auf kvitova drauf setzen :mrgreen:
nächstes Match alles gegen Begu,
die ist ja so schlecht.. wenn die danach noch eine Runde weiterkommt dann weiß ich auch nicht..
A.Zverev könnte noch gut rauskommen oder was meint ihr?
Habe das Gefühl er ist auch im Kopf ziemlich stabil im Vergleich zu den anderen deutschen noobs :mrgreen:
wenn er so weiter macht dann kommt er locker in die top10..
ist halt eben auch Durchhaltevermögen gefragt [[schwitz]]
nach dem 2ten satz nie gedacht, das es so schnell zu ende ist
A.Zverev könnte noch gut rauskommen oder was meint ihr?
Habe das Gefühl er ist auch im Kopf ziemlich stabil im Vergleich zu den anderen deutschen noobs :mrgreen:
Ich schon. Ich dachte nur, dass Beck gewinnt :mrgreen:
Gewinnt das Ramos? Bestimmt zur Zeit ganz schön.
Sock irgendwie lustlos
Junge Junge sock ist doch nie im Leben fit
"..wie kann man so eine Ratte sein.."
"..Drecks Weib hoffentlich gewinnt die nie mehr etwas.."
Sowas zu lesen tut schon weh. Die monetäre Strafe in Form von Wettverlust passt dementsprechend gut [[yo]]
Erfahrungsgemäss sind das auch meist Taschengeldspieler wie ich, die so rausgehen. Von Schwergewichten hab ich sowas sehr selten gehört/ gelesen. [[yo]]
"..wie kann man so eine Ratte sein.."
"..Drecks Weib hoffentlich gewinnt die nie mehr etwas.."
Sowas zu lesen tut schon weh. Die monetäre Strafe in Form von Wettverlust passt dementsprechend gut [[yo]]
Leider kein Taschengeld Beck und gestern görges in Summe 4 Stelliges minus wegen Taschengeld Wetten würd ich nicht durchdrehen
Wieder alles Rogers
Tenniswetten sind immer ärgerlich, oder sagen wir 9 von 10. Egal, ob 10 Cent oder 1000 Euro setzt. Es geht ums Prinzip :mrgreen:
Gabashvili nachher gegen Isner ne Chance?
Seh ihn irgendwie sogar vorne![]()
haha da war sock schon auf den weg zur bank :mrgreen:
Reine Faulheit die Fehler von Sock![]()