Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"..wie kann man so eine Ratte sein.."
"..Drecks Weib hoffentlich gewinnt die nie mehr etwas.."

Sowas zu lesen tut schon weh. Die monetäre Strafe in Form von Wettverlust passt dementsprechend gut [[yo]]

Erfahrungsgemäss sind das auch meist Taschengeldspieler wie ich, die so rausgehen. Von Schwergewichten hab ich sowas sehr selten gehört/ gelesen. [[yo]]

"..wie kann man so eine Ratte sein.."
"..Drecks Weib hoffentlich gewinnt die nie mehr etwas.."

Sowas zu lesen tut schon weh. Die monetäre Strafe in Form von Wettverlust passt dementsprechend gut [[yo]]

Kann ich Dir nur zustimmen. Finde es auch mehr als daneben und unfair, sowas vom Stapel zu lassen. Es verliert bestimmt (miestens :mrgreen:) niemand absichtlich. Klar muss man sich Kritik gefallen lassen, aber so wie ich die Beck in den letzten Tagen gesehen habe, kann ich ihr da nichts vorwerfen. Immerhin spielt sie - und auch andere Deutsche - bei einem Grand Slam und ist wahrscheinlich fitter, als 99% der "Experten" hier.

Mit dem Mund können viele vieles besser, oder halt auf der Playstation...

@Masl: Das ist völlig irrelevant, ob es sich hierbei um 5€ oder um 500€ handelt. Es gibt Sachen, die macht man einfach nicht.
Unter anderem eine Annika Beck als "Ratte, die nie wieder was gewinnen soll" zu bezeichnen. Absolut unterste Schublade.

Nimm die Hafubis Rat zu Herzen und pass deine Einsätze an oder deine Redeart!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.