Lol, was soll der gegen Stan machen?Daniel Taro [[help]]
Dusti live over 34,5 @1,90 3/10
2 Enge Sätze trau ich ihm auf alle Fälle zu vieleicht ist sogar nen satz gegen Sock drin
Sock vs Brown over 35,5 2/10 @1.9x diverse
Sock gg Haase nur vom Regen gerettet, wäre der 5te am Montag gespielt worden, wäre er jetzt daheim. Dreddy natürlich irgendwie ne Wurst und nen 1:6 immer im Bereich des möglichen. Aber wenn er einen Satz gewinnt und einen eng hält (5-7 oder 6-7) dann passt das und das traue ich ihm zu
Heute spiele ich nur Sieg Herbert gegen Zverev, Quote 3,4 mit 3/10
Weltklasse Doppelspieler, zuletzt auch im Einzel mit sehr soliden Ergebnissen, Heimvorteil, nicht viel weniger talentiert als der Deutsche, im direkten Vergleich führt Herbet 3:0 (was nicht so entscheidend ist, aber auch nicht zu vernachlässigen) [[nixweiss]]
Lol, was soll der gegen Stan machen?
Lol? Steht das irgendwo das er was machen sollte?
Taro 2 sb gehabt. Wawrinka auf 1.14 gewesen. Vielen reicht das.
Wegen dem affigen Smiley.
Werden jetzt sicher viele Leute abgeräumt haben.
Hehe und dabei soll aber Thompson als Sieger vom Platz gehen[[grin]]Karlo und Thompson mal zum Ende kommen und Platz endlich frei machen [[kotz]]
Karlo und Thompson mal zum Ende kommen und Platz endlich frei machen [[kotz]]
Was ist eig der höchste Endstand in der GS Geschichte? Das karlovic match könnte ja theonoch ne Ewigkeit gehen
Was ist eig der höchste Endstand in der GS Geschichte? Das karlovic match könnte ja theonoch ne Ewigkeit gehen
69-71 Isner
Irgendeiner hatte hier ne Wette gepostet mit mindestens zwei Tiebreaks im Match, wird der fünfte Satz wie jetzt bei Karlo eigentlich auch als TB gewertet?
nein, muss also innerhalb der ersten 4 Sätze geschehen