Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Gazelle ich versteh dich schon. wenn dass jetzt im verhaeltniss Bayern Muenchen :Darmstadt 1 zu 1,4 zu der partie waere dann 1,4 riesenquotenfehler. Dem wird aber nicht so sein. Dein tipp war super hat mir auch sehr gut gefallen, nur 2 eh hat mich gewundert. wenn das aber mitte 3stellig in euro ist dann okay. fuer mich zeahlt eigentlich nur dass was in euro dann gespielt wird. ich kann keinen einschaetzten wie hoch er spielt obwohl ich der Meinung bin dass einige hier nur mit tenniswetten davon leben koennten. kann aber auch sein das ich mich taeusche.

DelraY,dass sehe ich anders weil ich ja basketking verfolge und ich nicht der Meinung bin dass er unter den top 10 bei den tennisexperten ist. das muss er erst mal ueber einen laengeren zeitraum beweisen. da gibt es viel bessere wo ich fast blind nachspielen wuerde. und nie zu der Quote die interessiert mich gar nicht weil ich weiss das razzano auch nicht die granate ist die Soylu vom platz schiesst.

Danke Gazelle das du mir die eh in euro angibst. fuer mich dass wichtigste Kriterium. bei dir habe ich ein weit aus besseres gefuehl als z.b bei basketking. bitte nicht falsch verstehen bin dankbar dass er Analysen reinstellt und schaezte ihn. ich bin keiner der schlau hinterher daher redet und alles besser weiss.

Endlich außer Uni zurück...

Ich muss einfach Robert anspielen @2,8 mit 2/10.

Anderson ist einer meiner Lieblinge und nach seiner Verletzungspause noch überhaupt nicht bei alter Stärke. Wird sich vermutlich nur über den ersten Aufschlag im Match halten können. Mit 70-80% wird das auf Sand gegen Robert nicht reichen(vor allem über 4-5 Sätze), der den Heimvorteil hat und zuletzt u.a. gegen den Djoker bei 2x 5:7 in Rom gezeigt, dass er auf Sand nicht zu unterschätzen ist...[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.