Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Witz ist, dass sowohl Lepchenko wie auch Beck eigentlich die Schläge haben, wo man denkt, damit muss man eine Duque doch schlagen können. Aber die antizipiert hier so stark, dass die Gegnerinnen jeden Punkt 4mal gewinnen müssen und das ist nicht einfach. So eine Art weiblicher Santoro, ne menschliche Ballwand. Zudem sitzt Rittner im Publikum, das ist immer n schlechtes Zeichen für deutsche Spielerinnen.

Wollen die mich in Bastad vereiern? Da sind Spiele wegen Regens unterbrochen, dann hörts auf mit Regen und nu trainieren da welche auf den Plätzen? Hat das Turnier die Anlage nur für 4 Stunden gemietet? Nehmt´s die Spiele wieder auf, verdammt!

Der Turnierdirektor in Bastad hat wohl noch ein bisserl Geld gefunden und die Plätze für n par weitere Stunden gekauft. Angeblich soll ab 17.30 Uhr wieder gespielt werden. Die Sonne scheint, die Trainingsgruppen sind weg und ich bin auch noch da - es ist angerichtet! Kommt´s raus und spielt´s Tennis [[winkewinke]]

Bin in Japan auf Okamura bei 0-0 (6-5*) zu 2.15 (IW). H2H 1-0 Mestach, letztes Jahr an gleicher Stelle. Okamura hat in dieser Woche die Nr 3 und die Nr 6 in 2 bzw 3 Sätzen rausgenommen. U.a. De Vroome geschlagen, gegen die hat Mestach letzte Woche verloren. Ergebnisse diese Woche und der De Vroome-Quervergleich lasssen mich setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin in Japan auf Okamura bei 0-0 (6-5*) zu 2.15 (IW).

Okamura 2-0 (7-5 7-5)

Okamura sah sich im anschliessenden Spiel schnell einem 15-40* gegenüber, machte danach 4 Punkte in Serie, sicherte sich den Satz über SP#1. Das kam scheinbar selbst für die Japanerin zu überraschend, so dass sie ne kleine Feierpause einlegte. Verlor zu Beginn des 2ten Sets vor allem im Aufschlag jede Souveränität. Stellte drei mal auf *00-30, konnte sich in 2 Fällen noch herausspielen (7-5 2-3*). Im Rückschlag lief es wesentlich besser, führte Okamura jedes Spiel mindestens 30-15* an. Erspielte sich jedoch erst bei 3-4* BPs, nutzte BP#2 zum Rebreak. Es folgten zwei Aufschlaggewinne Okamuras zum 6-5*. Im anschliessenden Serve gegen das Match stellte Mestach auf 40-15*, verlor über MP#2. Sehr schön, Okamura!

Mal in Vicenza auf Van Rijthoven bei 0-0 (2-1*) zu 2.50 (IW) gegangen. Zwar 100 Plätze hinter Zampieri, doch spielt er mit seinen 19 Jahren auch vornehmlich ITFs. Wo sollen die Punkte her kommen? Kam letztes Jahr auf 19-4 Siege, steht 2016 bei 20-9. Auf Sand 6-2. Zampieri kommt dieses Jahr nicht in die Stöcke, kommt auf Sand lediglich auf eine ausgeglichene 7-7-Bilanz. Verlor seine letzten 4 Spiele. Gehe uf den Anti-Lauf des Zampieri und auf die Form des Niederländers, der im letzten Turnier auf Sand auch Tsitsipas (17J, 436, Q3.25) schlagen konnte. Von dem halte ich ne Menge.

Zwingt euch ja niemand meine Wetten zu spielen [[nixweiss]]

Sorry, aber diese endlos langen Favoritentipps sind im Tennis leider selten erfolgreich(außer vll. bei den Top 5 Herren der Welt). Irgendwer erwischt nen schlechten Tag und schon ist alles aus. Auf der anderen Seite wächst jemand über sich hinaus. Die Leistungsdichte ist dafür viel zu eng gestaffelt.

Da gefällt mir die SatzHC Kombi von Dav13 viel besser ;)

Trotzdem viel Erfolg!

Sorry, aber diese endlos langen Favoritentipps sind im Tennis leider selten erfolgreich(außer vll. bei den Top 5 Herren der Welt). Irgendwer erwischt nen schlechten Tag und schon ist alles aus. Auf der anderen Seite wächst jemand über sich hinaus. Die Leistungsdichte ist dafür viel zu eng gestaffelt.

Da gefällt mir die SatzHC Kombi von Dav13 viel besser ;)

Trotzdem viel Erfolg!

wenn jemand im Forum ne ober 2.5 Komib aus 300 Ligen und 10000 Spielen postet wird er gefeiert [[nixweiss]]

wenn jemand im Forum ne ober 2.5 Komib aus 300 Ligen und 10000 Spielen postet wird er gefeiert [[nixweiss]]

Vor allem sollte man auf jeden Fall versuchen zu vermeiden, dieselbe Einzelwetten in mehrere Kombis zu packen.
Sollte Kohli verlieren (oder Zverev, oder Anderson, oder Querrey), dann sind deine beiden Kombis gesprengt [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.