Wollen die mich in Bastad vereiern? Da sind Spiele wegen Regens unterbrochen, dann hörts auf mit Regen und nu trainieren da welche auf den Plätzen? Hat das Turnier die Anlage nur für 4 Stunden gemietet? Nehmt´s die Spiele wieder auf, verdammt!
Oh Johnson/querrey so typisch mal wieder..hundert Chancen ungenutzt, rosol/knowle nutzen ihre und im match tie break geht natürlich auch nix..es ist so traurig
noch geholt [[cheers]]
Gibts irgendwo schon ein HC bei Thiem - Cervantes?
Bin in Japan auf Okamura bei 0-0 (6-5*) zu 2.15 (IW).
Aber nur wenn du ahnung hast. Gamblemist haben wir hier zur genuege
Mal in Vicenza auf Van Rijthoven bei 0-0 (2-1*) zu 2.50 (IW) gegangen.
Zwingt euch ja niemand meine Wetten zu spielen [[nixweiss]]
Warum hat IW das nicht. [[hammer]][[bang]]
Sorry, aber diese endlos langen Favoritentipps sind im Tennis leider selten erfolgreich(außer vll. bei den Top 5 Herren der Welt). Irgendwer erwischt nen schlechten Tag und schon ist alles aus. Auf der anderen Seite wächst jemand über sich hinaus. Die Leistungsdichte ist dafür viel zu eng gestaffelt.
Da gefällt mir die SatzHC Kombi von Dav13 viel besser
Trotzdem viel Erfolg!
wenn jemand im Forum ne ober 2.5 Komib aus 300 Ligen und 10000 Spielen postet wird er gefeiert [[nixweiss]]
Vor allem sollte man auf jeden Fall versuchen zu vermeiden, dieselbe Einzelwetten in mehrere Kombis zu packen.
Sollte Kohli verlieren (oder Zverev, oder Anderson, oder Querrey), dann sind deine beiden Kombis gesprengt [[nixweiss]]
2-0 Bertens zu 1.85 (IW) bei 0-0 (1-0*) genommen.