Würde mich wundern, wenn Monaco jetzt nicht beim letzten Aufschlagspiel wackelt....
Stan aber auch viel zu passiv momentan
Stan aber auch viel zu passiv momentan
dafür gibt es bei den einzelnen anbietern zu große quotenunterschiede, denke ich...
@LSE: Mit den Kombis stimm ich dir nur partikulär zu. Ich denke mal 1/3 meiner Wetten sind 2er Tennis-Kombis die resultierend dann @2 sind.
Wenn jemang sagt: Quote pre nix wert, schließ ich daraus, dass sie wertlos ist, demnach ist die andere wertvoll.
Vielleicht wurde die Aussagen aber, wie du schon geschildert hast, einfach unterschiedlich interpretiert.
Selbst wenn dem so ist, hat chrisz völlig recht: Die Aussagen helfen leider keinem User mehr.
Sollte vorher nix gesagt wurden sein, braucht man bei nem Break vor auch kein Senf mehr beisteuern [[grin]]
Mich verfolgts einfach aus dem Grund, da ich FO2015 vierstellig auf Nole win Outright war.
Und mich kotzts halt an wenn ich Stan dann heute wieder sehe.. ist einfach so
e: LSE stimm ich dir zu. Ich wollte einfach nur darauf hinaus:
1. Wenn eine Quote ******* ist, ist das Gegenstück gut (unabh. von welchem Event)
2. Wenns Live fast rum ist, sind Aussagen wie: XY war pre nix wert lediglich provozierend
Wollte niemanden provozieren schon gar nicht Better1, bin nur auf Dav13 Aussage eingegangen.
Sieg Babos, Quote 3,7 mit 1/10 EH
ausgeglichenes Spiel, Babos kann es noch drehen.
Probiere zum Abschluss mal bei 0-1 (2-6 1-1*) 2nd Set Rus (25, NED, 261)
Goffin 6:0 und bellucci 6-0 in ner Kombi war doch so viel wert heut ..![]()
[[rofl]]
bin echt gespannt auf den zweiten satz hier...
0:6 6:1 6:2 Choko incoming...
Djokowitz war doch gestern schon angeschlagen. Zumindest sah es für mich so aus. Grippe vielleicht?
0:6 6:1 6:2 Choko incoming...