Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr immer mit euern fix :D hat berdych überhaupt nicht nötig. Allerdings find ich die unprofessionalität seitens berdych wirklich erschreckend. Wer als ambition top zehn hat darf gegen keinen auf der welt ne brille kriegen. Und wenn ich verletzt bin sollte ich so viel vernunft besitzen nicht anzutreten..

Immer auf dein gefuehl hoeren Kuert auf lange sicht faehrst damit besser. moechte mich bei Boschi und dav13 bedanken zudem fuer den tipp pouillie weiss nicht mehr wer dass geschrieben hat.zudem Thiem selbst gehabt. heute ward ihr klasse so stark schon lange nicht mehr.interesant auch die diskusion von LSE95 mit GAZE11E. noch was zu dem pusher der hier immer angesprochen wird um Quoten von 1,2 1,3. da kriegt man dass gefuehl der stimmt sowieso die andere partie ist die gefaehrliche . Wenn dem so waere koennte man ja jedes mal 5000 euro auf den pusher spielen und dass andere spiel weglassen.dass dem nicht so ist habt ihr bestimmt schon des oefteren erfahren. bitte Quoten uber 2,2 und hoeher die sind mir 100mal lieber als die 1,2. nochmals danke an alle tennisexperten fuer eure muehe. freu mich auf morgen was ihr wieder so ausgegraben habt. eine gute nacht.

Weiß nicht warum alle in der Nadal Quote value sehen, Nadal fehlen momentan einfach die Waffen um Djokovic zu schlagen. Bei was soll Nadal Djokovic momentan überlegen sein? Aufschlag? Return? Grundlinie? Netzspiel? Fitness? Form? Keine ahnung, für mich hat hier höchstens das -3,5 Djokovic value.

Auch wenn ich mir einen Nadal Sieg wünschen würde wüsste ich nicht wie der zustande kommen soll. Nichts desto trotz wünsch ich euch viel Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.