Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe den Tabatruong (26, FRA, 448) zu 1.95 (IW) genommen

Tabatruong 0-2 (4-6 2-6)

Tabatruong begann beide Sätze indem er dem Madaras jeweils sofort dessen Aufschlag abnahm. Das war es dann aber auch schon an Gutem. Spielte selbst ohne Serve (3 von 9 Aufschlagspielen gewonnen, machte zu 44% im Serve den Punkt). Nahm dann bei *4-5 ne mto und verlor - wie um zu beweisen, wie schwer seine Verletzung doch sei - den anschliessenden Aufschlag zu null. Damit war das Match eigentlich entschieden. Im 2ten Satz dann ohne echte Gelegenheit, ich habe mit Aufgabe gerechnet. Doch der Franzose zog´s bis zum Ende durch. Vielleicht dachte er, dass er den Schweden auch auf nur einem Bein noch bezwingen könne. Konnte er nicht.

Ich hab nix gespielt, finds aber lustig wie manche hier nachher immer ankommen mit Stan pre nix wert.

Wenn dem so ist, ist Juan Value Pur- dann schildert das vorher. Jetzte im 3. mit Break vor lässt sich das leicht sagen [[yo]]

:mrgreen: jap, genau das meinte ich. Einfach unnötig, vor allem machts null Sinn(hat ja keiner mehr was davon), außer die Leute die es gespielt haben zu verärgern.

Ich hab nix gespielt, finds aber lustig wie manche hier nachher immer ankommen mit Stan pre nix wert.

Wenn dem so ist, ist Juan Value Pur- dann schildert das vorher. Jetzte im 3. mit Break vor lässt sich das leicht sagen [[yo]]

Nur weil Stan pre nichts wert ist heißt das nicht gleich dass Monaco Value hat. Da hast was nicht richtig verstanden. Nach deiner Theorie hätte jedes Spiel Value.

Kombis mit lauter @1,3 sind einfach komplett sinnlos und auf lange Sicht nicht erfolgreich das wollte ich damit verdeutlichen. Da ist man selbst Schuld wenn man sowas spielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.