Omg Kontinen/Peers haben mir grad als letztes Spiel in der Kombi ordentlich Geld gekostet..war schon 9:7 bei match tie break vorn..ganz bitter
Omg Kontinen/Peers haben mir grad als letztes Spiel in der Kombi ordentlich Geld gekostet..war schon 9:7 bei match tie break vorn..ganz bitter
Tolle Schauspielleistung von Monfils.. Wieder mal [[sleep]]
Spielt er wieder den angeschlagenen?
spielt nicht mehr, hat schon verloren [[sleep]]
Wenn er wirklich verletzt gewesen wäre, hätte er längst aufgegeben. Denn so kurz vor den french open würde er kein Risiko eingehen [[nixweiss]]
Doch war angeschlagen, hat man vorallem beim Serve gesehen.
1. Aufschlag konstant über 190 km/h [[nixweiss]]
Kurze Frage:
10.05.2016 12:30
Jeremy Chardy - Damir Dzumhur
Gibt es bei bet365 keine Möglichkeit zu wetten das dzumhur einen Satz gewinnt?
Vielleicht ein Zeichen für 2:0 chardy![]()
Berrer oder Krajicej? Was meint ihr?
Würde mich für Berrer entscheiden. Quote lohnt aber nur bei Gleichstand, also 1-1 oder 2-2 im 3ten. Krajicek gewinnt 2016 einfach nix, jetzt 5 NL in Serie. Beim Deutschen reichts wenigstens noch auf Challengern auf hardcourt. Krajicek kommt heute zudem über den 2ten Serve nur in ca 44% zu Punkten. Berrer steht da bei >60%. Denke, das kann den Ausschlag geben.
ka warum man sowas anspielen sollte, einen Pensionisten gegen einen der wenig trifft :mrgreen:
Aber kann man wenn die Quote passt schon spielen , 1,80 aufwärts
[[rofl]][[winkewinke]]Aber mal ganz ehrlich wer spielt neben Damentennis auch noch ganz gern Lotto oder Bingo? :mrgreen::mrgreen: