Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spielt nicht mehr, hat schon verloren [[sleep]]
Wenn er wirklich verletzt gewesen wäre, hätte er längst aufgegeben. Denn so kurz vor den french open würde er kein Risiko eingehen [[nixweiss]]

Doch war angeschlagen, hat man vorallem beim Serve gesehen.

French Open sind nicht nächste Woche sondern erst in 3 , da kann man ein 1000er schon spielen zu versuchen. Quoten waren eh super, wenn man das Spiel bisschen verfolgt hat und es richtig einordnen kann.[[yo]]

1. Aufschlag konstant über 190 km/h [[nixweiss]]

Hmm Ja hab die den ganzen 2ten Satz gesehen,da hat er ab 2:4 den Service mehr oder weniger nur ins Spiel gebracht und keinen freien Punkt mehr bekommen die er wenn man Monfils kennt durch seinen Serve immer bekommt. ist ja auch nur ein indiz, hat ja ein Blinder gesehen von der Körpersprache, wie er den Ballwechsel angegangen ist , keinen Ball voll durchgezogen dass da was nicht stimmte.

Würde mich für Berrer entscheiden. Quote lohnt aber nur bei Gleichstand, also 1-1 oder 2-2 im 3ten. Krajicek gewinnt 2016 einfach nix, jetzt 5 NL in Serie. Beim Deutschen reichts wenigstens noch auf Challengern auf hardcourt. Krajicek kommt heute zudem über den 2ten Serve nur in ca 44% zu Punkten. Berrer steht da bei >60%. Denke, das kann den Ausschlag geben.

Würde mich für Berrer entscheiden. Quote lohnt aber nur bei Gleichstand, also 1-1 oder 2-2 im 3ten. Krajicek gewinnt 2016 einfach nix, jetzt 5 NL in Serie. Beim Deutschen reichts wenigstens noch auf Challengern auf hardcourt. Krajicek kommt heute zudem über den 2ten Serve nur in ca 44% zu Punkten. Berrer steht da bei >60%. Denke, das kann den Ausschlag geben.

Dafür der Ami mit 70% wenn der Erste kommt gegenüber 58% wenn der Erste bei Berrer kommt[[grin]] Berrers Belag ist Hard aber indoor , ka warum man sowas anspielen sollte, einen Pensionisten gegen einen der wenig trifft :mrgreen:

Aber kann man wenn die Quote passt schon spielen , 1,80 aufwärts

ka warum man sowas anspielen sollte, einen Pensionisten gegen einen der wenig trifft :mrgreen:

Aber kann man wenn die Quote passt schon spielen , 1,80 aufwärts

Yep, gehe ich mit. Habe mich bei 2-2 zu 1.85 (IW) eingeschalten, seitdem hat der Krajicek ne 1st-serve-Quote von ca 85% glaube ich. Da isses dann egal, wieviel der mitm 2ten macht oder net. Naja, dann halt coin drop.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.