Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boom Boom Bine [[winkewinke]]
Gut erkannt Dav 13 da hat sich xosko schwer getaeuscht .Bin gespannt ob Puig da nochmal zuerueckkommt. Mag die 1,6 Quoten sowieso nicht.Danke auch an bouba der auch was dazu geschrieben hat. Immer schoen 2 Meinungen zu hoeren. xosko aber schon gut im analysieren von tenniswetten, kann nicht immer alles richtig sein.

Gut erkannt Dav 13 da hat sich xosko schwer getaeuscht .Bin gespannt ob Puig da nochmal zuerueckkommt. Mag die 1,6 Quoten sowieso nicht.Danke auch an bouba der auch was dazu geschrieben hat. Immer schoen 2 Meinungen zu hoeren. xosko aber schon gut im analysieren von tenniswetten, kann nicht immer alles richtig sein.

Ich wette auch öfters mal gegen Lisicki, aber nur dann, wenn sie als Favoritin ins Spiel geht und auf eher defensiv agierende Gegnerinnen trifft, die kaum Fehler machen und den Ball super im Spiel halten, was Lisicki dazu zwingt, viele UEs zu produzieren

Wernilein du hast das wetter prima hingekriegt. Offenbar leben in fr nur junge frauen, alle auf fahrraedern. Sc aufstieg, und ueberhaupt

Ja Mama Africa wir haben 20000 junge leute die hier studieren. komm an einen tag mit 25 grad dann siehst du ein Meer von fahrradfahrerinen. eine huebscher als die andere. zum sc aufstieg kamen 1000 fans um mitternacht zum Stadion und feierten mit der mannschaft bis in den fruehen morgen. gaensehaut Feeling als ob sie die cl gewonnen haetten. freue mich sehr wenn du wieder mal einen tennistipp postest. ich hab heute die Chirico mit 2,7 getroffen. kutze noch offen da fussball gut gewesen mit Palermo und hsv2. aber ich glaube dass du auch schoen im plus bist. lieben gruss aus dem eiskalten,verregneten Freiburg.

Meine Wetten für heute:
Tig gewinnt gegen Kasatkina mindestens einen Satz, Quote 2,7 mit 1/10 EH
Sieg Lisicki, Quote 2,3 mit 2.5/10 EH
Sieg Lucic-Baroni, Quote 1,9 mit 2/10 EH
Siniakowa gewinnt mindestens einen Satz gegen Ivanovic, Quote 1,85 mit 2/10 EH

Sieg Bouchard, Quote 1,8 mit 3/10 EH
Sieg Petkovic, Quote 2,1 mit 3/10 EH

[[winkewinke]][[winkewinke]]

[[sleep]]

@Tennisexperten*

Habe lange nicht mehr Bellucci (@5,1 Pin-
gegen Raonic) gesehen...

Ich weiß nur:

Bellucci auf Sand in Südamerika mit den
größten Erfolgen.
Raonic im Oct.2015 auf Hard 7:6,7:6
gegen Bellucci.
Raonic gegen Linkshänder (Bellucci) eine
22-20 Bilanz (wohl überwiegend auf Hard).
Bellucci (2011 Halbfinale)
letztes Jahr in Madrid (Raonics
Auftreten dort übersichtlich) gegen Isner
6:7,7:6,1:6.

*Mehr als 21,5 Spiele @1,8 gutes
Kombimaterial ?

Bellucci in München richtig schlecht drauf, was aber nichts zu bedeuten hat, da er heute sein bestes Tennis zeigen könnte, für mich wird er aber trotzdem keine Chance gegen Raonic haben [[nixweiss]]

Allein vom Wetter her (Schnee, Kälte etc.) kann man das Turnier von München mit Madrid nicht vergleichen. Dennoch trifft Bellucci heuer so gut wie nichts. Raonic auch nicht in Bestform. Kann vieles passieren , gehört daher definitiv in die No-bet-Kategorie.

Tja, so schnell kann's gehen.
Bellucci im Tie-Break 4:2 vorn und dann sechs Punkte in Folge abgegeben und im zweiten Satz dann völlig chancenlos, also doch weniger als 21,5 Spiele (Habe ich doch gesagt [[rofl]])

4:2 wars zwar nicht und er hat den Tie auch nicht 4:8 verloren :mrgreen:aber Bellucci berühmt für sein wackliges Nervenkostüm

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.