Gut erkannt Dav 13 da hat sich xosko schwer getaeuscht .Bin gespannt ob Puig da nochmal zuerueckkommt. Mag die 1,6 Quoten sowieso nicht.Danke auch an bouba der auch was dazu geschrieben hat. Immer schoen 2 Meinungen zu hoeren. xosko aber schon gut im analysieren von tenniswetten, kann nicht immer alles richtig sein.Boom Boom Bine [[winkewinke]]
Gut erkannt Dav 13 da hat sich xosko schwer getaeuscht .Bin gespannt ob Puig da nochmal zuerueckkommt. Mag die 1,6 Quoten sowieso nicht.Danke auch an bouba der auch was dazu geschrieben hat. Immer schoen 2 Meinungen zu hoeren. xosko aber schon gut im analysieren von tenniswetten, kann nicht immer alles richtig sein.
Puig ueberspielt. Sollte das zeugs der rus nehmen, womit man locker 10 3setter in 10 tagen durchpowern kann
Sabbl easy.
Kohli in München zu stark für die Welt.
Wernilein du hast das wetter prima hingekriegt. Offenbar leben in fr nur junge frauen, alle auf fahrraedern. Sc aufstieg, und ueberhaupt
kuz kurz hoffnung gemacht und am ende doch gik
kuz kurz hoffnung gemacht und am ende doch gik
Kuzze so schwach oder laura gut?
Meine Wetten für heute:
Tig gewinnt gegen Kasatkina mindestens einen Satz, Quote 2,7 mit 1/10 EH
Sieg Lisicki, Quote 2,3 mit 2.5/10 EH
Sieg Lucic-Baroni, Quote 1,9 mit 2/10 EH
Siniakowa gewinnt mindestens einen Satz gegen Ivanovic, Quote 1,85 mit 2/10 EH
Sieg Bouchard, Quote 1,8 mit 3/10 EH
Sieg Petkovic, Quote 2,1 mit 3/10 EH
[[winkewinke]][[winkewinke]]
Bellucci in München richtig schlecht drauf, was aber nichts zu bedeuten hat, da er heute sein bestes Tennis zeigen könnte, für mich wird er aber trotzdem keine Chance gegen Raonic haben [[nixweiss]]
No-bet-Kategorie.
Ok danke... und da Bagggy und FeLo gerade über 2,5 Sätze
gehe,laß ich es lieber [[grin]]
Tja, so schnell kann's gehen.
Bellucci im Tie-Break 4:2 vorn und dann sechs Punkte in Folge abgegeben und im zweiten Satz dann völlig chancenlos, also doch weniger als 21,5 Spiele (Habe ich doch gesagt [[rofl]])